Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Automatisch abblendende Außenspiegel nachrüsten
#1

Servus!
da ja nun die Zeit des bastelns gekommen ist und mich das schon seit jeder gestört hat nur den aut. abblendenden Innenspiegel zu haben:

Kann man die aut. abblendenden Außenspiegel nachrüsten? Großer Akt?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#2

Das würde mich auch interessieren, der Innenspiegel war ja kein Problem vielleicht müssen wir nur ein Kabel parallel dranzuhängen Yeah!
Zitieren
#3

Bluesteel21 schrieb:Das würde mich auch interessieren, der Innenspiegel war ja kein Problem vielleicht müssen wir nur ein Kabel parallel dranzuhängen Yeah!

kannste hier
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=39779

was dazu schreiben, oder gibt es da noch einen Thread irgendwo? Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#4

Na also das geht schon aber die Kabel müssen bis zu den Gläsers, durch die Spiegel durch die Tür ect... Viel viel Spaß! Muss auch codiert werden.


Zitieren
#5

naja, die kabel dahinzuverlegen ist nicht wirklich problematisch? die türverkleidung hält nicht wirklich lange auf, spiegel schon gar nicht...
das einzige was vllt problematisch werden könnte, wäre noch platz im stecker von dem kabelbaum der tür zu finden. weiß grade nicht ob da noch was frei ist... wenn doch, da einfach die pins rein.. und dann fahrzeugseitig das selbe. e voila, fällt nichtmal auf Smile
Zitieren
#6

hmmm... einen Atomatisch Abblendbaren Innenspiegel habe ich ja bereits , da musste nicht kodiert werden nur ein Anschlußkabel an die Sicherungsbox verlegt werden !
Stellt sich nur die Frage ob die Aussenspiegeln einfach parallel dazugeschalten werden können oder benötigt Mann/Frau da wieder ein extra Steuergerät
(Das ein Kabel benötigt wird ist mir ja klar aber ein Steuergerät)

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...95&lang=de
Zitieren
#7

Es geht, Aufwand ist hoch die Stecker kann BMW nicht liefern die man braucht der Hersteller will nicht helfen bzw darf nicht weil er ja OEM Lieferant ist und BMW die Teile gesperrt hat.
2 Kabel vom innenspiegel zu den Spiegelgläsern durch den türkabelbaum. Mal sehen Donnerstag bekomme ich meinen mini wieder am Samstag beim Test hatte alles gut geklappt im testaufbau.


Zitieren
#8

Hy Joe,

hast du die Spiegeln bereits nachgerüstet !?

Grüße aus Wien

Bluestelle21
Zitieren
#9

Ja habe ich klappt 1a Smile


Zitieren
#10

und waren es nur die zwei Kabeln weg vom Innenspiegel oder musstet du noch ein Steuergerät ( Box) verbauen !

Gruß Bluestell21
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand