Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini R56 Wave umrüsten auf Boost MP3
#11

Joe Klugmann schrieb:Ja mein Mini ist vor 2010 aber wenn in einem Mini von vor 2010 das Boost aus 2013 geht wieso soll es dann in anderen nach 2010 nicht gehen? Stecker ect wurden nicht geändert.


Stecker nicht, in anderen Sachen unterscheiden sie sich allerdings

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#12

bang99jr schrieb:Stecker nicht, in anderen Sachen unterscheiden sie sich allerdings

Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Jetzt sag mal wodrauf du hinaus willst...
Ich bleib dabei es läuft...


Zitieren
#13

Kann mir denn niemand hier mal eindeutig eine Antwort geben? Micro vorhanden oder nicht??? Und was noch so zu beachten wäre. Wäre sehr nett Wink

Yeah! Man gönnt sich ja doch nichts!!! Yeah!
Zitieren
#14

ukrinica schrieb:Kann mir denn niemand hier mal eindeutig eine Antwort geben? Micro vorhanden oder nicht??? Und was noch so zu beachten wäre. Wäre sehr nett Wink

Oh ja, wäre wirklich toll, ich wills auch wissen. Ich beobachte die Teile auch immer in der Bucht, und trau mich nicht zu kaufen, weil ich nicht weiss obs klappt oder nicht. Hätte nämlich auch gern Bluetooth FSE.
Zitieren
#15

Micro ect ist natürlich nicht vorhanden, und auch nicht jedes Schwarzes Radio Boost auch wenn es Knöpfe für Freisprechen hat ect hat auch das BT Modul drin, aktuell ist nur eins bei eBay drin was BT drin hat, die anderen sind lt. meinen Infos alle ohne!
Natürlich muss dann noch die USB Buchse und das Micro ect. nachgerüstet werden.

Hier so gehts beim 1er, da gibts auch 2 versionen Radios.
http://www.1erforum.de/hifi-navi/freispr...ost1161491

Das geht aber nur mit dem Schwarzen Radio Boost und nur wenn "Bluetooth" auf dem Radio Aufkleber steht, alle ohne können weder USB noch Bluetooth!

Und selbstverständlich muss euer Fahrzeug / Radio aufeinander programmiert werden, sonst wird da wenig laufen!


Zitieren
#16

Joe Klugmann schrieb:Micro ect ist natürlich nicht vorhanden, und auch nicht jedes Schwarzes Radio Boost auch wenn es Knöpfe für Freisprechen hat ect hat auch das BT Modul drin, aktuell ist nur eins bei eBay drin was BT drin hat, die anderen sind lt. meinen Infos alle ohne!
Natürlich muss dann noch die USB Buchse und das Micro ect. nachgerüstet werden.

Hier so gehts beim 1er, da gibts auch 2 versionen Radios.
http://www.1erforum.de/hifi-navi/freispr...ost1161491

Das geht aber nur mit dem Schwarzen Radio Boost und nur wenn "Bluetooth" auf dem Radio Aufkleber steht, alle ohne können weder USB noch Bluetooth!

Und selbstverständlich muss euer Fahrzeug / Radio aufeinander programmiert werden, sonst wird da wenig laufen!

Danke für die Antwort. Ich habe jedoch nicht das schwarze sondern das graue Boost?!? Confused

Yeah! Man gönnt sich ja doch nichts!!! Yeah!
Zitieren
#17

ukrinica schrieb:Danke für die Antwort. Ich habe jedoch nicht das schwarze sondern das graue Boost?!? Confused

Dann gehts hier weiter... http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=62423


Zitieren
#18

Joe Klugmann schrieb:Dann gehts hier weiter... http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=62423


Das nenn ich mal ne qualifizierte Antwort.

Anbeten. Danke Joe. Anbeten

Eine abschließende Frage: Materialkosten wirklich nur diese ca. €150?!? Den Einbau trau ich mir auf jedenfall selbst zu Head Scratch.

Yeah! Man gönnt sich ja doch nichts!!! Yeah!
Zitieren
#19

Nee brauchst auch noch das mulf 2 high stg, ca 160-200€ bei eBay


Zitieren
#20

Joe Klugmann schrieb:Nee brauchst auch noch das mulf 2 high stg, ca 160-200€ bei eBay

Gibts da was direkt für den MINI oder sind das die von BMW? Weil in der Bucht find ich nur die für BMW! Augenrollen

Yeah! Man gönnt sich ja doch nichts!!! Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand