Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CBF Jahresplanungsthread 2014
#31

Hallo zusammen, Winke 02

vielleicht sollt ich es hier auch noch einmal posten... denk das sich das Bayern Chapter hierfür am ehesten angesprochen fühlt, wenn schon mal etwas geboten ist in der Nähe Top


Am Samstag den 14.06.14 veranstalten wir das 2.te BMW / Mini Treffen Wörth a.d. Isar...

Aufgrund der tollen Resonnanz der 325 Fahrzeuge / Besucher des ersten Treffens, wollen wir diesmal natürlich noch einen drauf setzen!

Alle Features des ersten Treffens finden natürlich wieder statt:

- Fahrzeugbewertung
- DB Messung
- Pokalverleihung
- unsere beliebten Sonderpokale für:
"tiefstes Fahrzeug" , "lauteste Auspuffanlage" sowie "Best of Show"
- Show and Shine
- diverse Austeller
- Essen und Getränke uvm...

Wir hoffen natürlich das uns der Wettergott wie letztes Jahr perfekt gesonnen ist... Sonne

...auf zahlreiches Erscheinen, schöne gemeinsame Stunden, zahlreiche fachliche Diskussionen, gemühtliches Beisammen sein und viele viele viele schöne Fahrzeuge...


Ihr seid hiermit herzlichst Eingeladen...

Adresse:
Am Weiher 2
84109 Wörth a.d. Isar

P.S. Das Treffen ist ab der Autobahnabfahrt A92 Wörth Isar beschildert!!!

Grüße Chris

[Bild: sigpic27860.gif] Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) Sensationell
#32

Sissilein87 schrieb:Hallo,

Eine Minitaufe im Umkreis von München wär echt supa Lol!
Bei der Namlostaltour würde ich wenns zeitlich geht, gern mitfahrn.

Jacky777 hast Du a an Z3?

Grüße
Sissi

Hallo Sissilein,

jupp hab ich, Bild ist in meiner Galerie.
Sorry, war wieder mal lange nicht online, deshalb späte Antwort.

Wenn ich absehen kann, wann was mit Namlos bei mir ginge, meld ich mich...aber Hahntennjoch ist eigentlich erst ab Anfang Juli machbar, davor ist meist der obere Teil noch geschlossen...und des wäre schade Mr. Gulf

LG Jacky

Liebe Grüße Jacky Sonne

http://www.youtube.com/watch?v=JOwfKuweodY

verstehe kein Wort - ist aber geil Devil!
#33

Phantomstylezz schrieb:Hallo zusammen, Winke 02

vielleicht sollt ich es hier auch noch einmal posten... denk das sich das Bayern Chapter hierfür am ehesten angesprochen fühlt, wenn schon mal etwas geboten ist in der Nähe Top


Am Samstag den 14.06.14 veranstalten wir das 2.te BMW / Mini Treffen Wörth a.d. Isar...

Aufgrund der tollen Resonnanz der 325 Fahrzeuge / Besucher des ersten Treffens, wollen wir diesmal natürlich noch einen drauf setzen!

Alle Features des ersten Treffens finden natürlich wieder statt:

- Fahrzeugbewertung
- DB Messung
- Pokalverleihung
- unsere beliebten Sonderpokale für:
"tiefstes Fahrzeug" , "lauteste Auspuffanlage" sowie "Best of Show"
- Show and Shine
- diverse Austeller
- Essen und Getränke uvm...

Wir hoffen natürlich das uns der Wettergott wie letztes Jahr perfekt gesonnen ist... Sonne

...auf zahlreiches Erscheinen, schöne gemeinsame Stunden, zahlreiche fachliche Diskussionen, gemühtliches Beisammen sein und viele viele viele schöne Fahrzeuge...


Ihr seid hiermit herzlichst Eingeladen...

Adresse:
Am Weiher 2
84109 Wörth a.d. Isar

P.S. Das Treffen ist ab der Autobahnabfahrt A92 Wörth Isar beschildert!!!

Grüße Chris

Hallo Chris,

hört sich spannend an, zumal ich ja zum ersten Mal mit einem Auto "tiefer liege" und brüllen kann der auch...

Hab im Kalender nix gefunden?

Hast nen Link zum Organisator...wegen Infos Startgeld usw.?

Dank und LG
Jacky

Liebe Grüße Jacky Sonne

http://www.youtube.com/watch?v=JOwfKuweodY

verstehe kein Wort - ist aber geil Devil!
#34

Nabend zusammen Winken

Ich nerv nochmal - kann ich wenigstens Pfeifen

Wie schauts denn aus mit der MINI-Taufe? Gibts da schon Überlegungen?
#35

Minimaik schrieb:Nabend zusammen Winken

Ich nerv nochmal - kann ich wenigstens Pfeifen

Wie schauts denn aus mit der MINI-Taufe? Gibts da schon Überlegungen?

ups ja stimmt...meine ZZZ ist sogar vom Fachpersonal 2009 gesegnet worden, Gott sei Dank macht der das nun bei dem Event mit Weihrauch und macht Auto nimmer nass, so wie damals Motzen
Bin dann nur so am letzten SA abend zu der diesjährigen Segnung gefahren, war nett die Meute auch mal wieder zu sehen. Da waren dieses Jahr 95 Autos....

aber wie läuft die Taufe bei Euch. Verstehe ich das richtig, also nur wir so im privaten Rahmen - ohne Fachpersonal? Wobei mir auch das recht ist, so riesen Events sind jetzt nimmer so mein Ding.

LG Jacky

Liebe Grüße Jacky Sonne

http://www.youtube.com/watch?v=JOwfKuweodY

verstehe kein Wort - ist aber geil Devil!
#36

Minimaik schrieb:Ich nerv nochmal - kann ich wenigstens Pfeifen
Ja das kannste gut.. Pfeifen Devil! He He
Minimaik schrieb:Wie schauts denn aus mit der MINI-Taufe? Gibts da schon Überlegungen?
Nein bisher nichts konkretes. Zwinkern
Bisher fehlt noch eine geeignete Location. Wobei ich vlt eine gefunden hätte, die wir (erstmal die Augsburger) uns am Sa aufm Weg nach München anschauen könnten. Ist eine kleine Kapelle an der A8 gelegen. Ich meine bei Adelz- oder Odelzhausen.. Head Scratch Wäre vlt was? Schulter zucken

Oder hat sonst wer einen Location-Vorschlag?

Jacky777 schrieb:aber wie läuft die Taufe bei Euch. Verstehe ich das richtig, also nur wir so im privaten Rahmen - ohne Fachpersonal?
Die Frage gebe ich mal an Alle weiter. Kleiner privater oder im großen Rahmen, mit oder ohne "Fachpersonal"?

Also ein Event mit 95+ Fahrzeugen, halte ich doch für etwas too much.. Zwinkern

@Gelber_Chris: die Taufurkunde wolltest auch mal posten. Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]
#37

Hammy schrieb:Die Frage gebe ich mal an Alle weiter. Kleiner privater oder im großen Rahmen, mit oder ohne "Fachpersonal"?

Also ein Event mit 95+ Fahrzeugen, halte ich doch für etwas too much.. Zwinkern
Wir würde einen privaten Rahmen bevorzugen, muss auch kein Pfarrer dabei sein. Ein Taufpate reicht Top

Hammy schrieb:@Gelber_Chris: die Taufurkunde wolltest auch mal posten. Zwinkern

hier die Urkunde von der Taufe von Bumblebee Zwinkern
[Bild: 5pnyhmry.jpg]


die Bilder wurden damals vorher eingereicht, und die Urkunde wurde dann bei der Taufe übergeben Zwinkern

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
#38

Ich finde es auch im kleinen Rahmen besser. Pfarrer muss nicht sein, Taufpate wäre super!

[Bild: sigpic15623.gif]
#39

Passion schrieb:Ich finde es auch im kleinen Rahmen besser. Pfarrer muss nicht sein, Taufpate wäre super!

Volle Zustimmung Top
#40

Minimaik schrieb:Volle Zustimmung Top

Wenns zeitlich passt bin ich auch dabei Top brauche nur noch nen Namen Head Scratch

Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand