02.02.2014, 15:52
Hallo zusammen,
ich habe Nr. 2 rausbekommen. Ein paar beherzte Runden durchs Siebengebirge und anschließend bei warmem Motor noch mal probiert. Siehe da, zwar mit mehr Kraftaufwand als bei den übrigen Kerzen ließ sich auch die letzte Kerze rausdrehen. Gewinde sah vollkommen ok aus, keine Rückstände, kein auffälliger Abrieb.
Neue Kerze nach dem Abkühlen reingedreht, Probefahrt - alles bestens!
Vielen Dank noch mal für Eure Tipps
ich habe Nr. 2 rausbekommen. Ein paar beherzte Runden durchs Siebengebirge und anschließend bei warmem Motor noch mal probiert. Siehe da, zwar mit mehr Kraftaufwand als bei den übrigen Kerzen ließ sich auch die letzte Kerze rausdrehen. Gewinde sah vollkommen ok aus, keine Rückstände, kein auffälliger Abrieb.
Neue Kerze nach dem Abkühlen reingedreht, Probefahrt - alles bestens!
Vielen Dank noch mal für Eure Tipps
Life's too short to drive boring cars...