Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Domi´s R56 JCW Tracktool "Goofy"
#31

Also hinterher kommen sollte möglich sein schneller sicher nicht da der Lotus schon Serie sehr böse ist.

Aber ein vergleich Auto mit >1000kg (Klima,Radio......) und einem 800 kg Geschoß das wirklich nur das an Bord hat was auch zum Schnell fahren notwendig ist ist auch schwierig.

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
Zitieren
#32

Ja, da hast du absolut recht, vergleichen kann und sollte man die beiden Kisten nichtPfeifen

Der Seven hat vollgetankt aktuell 660 kg und knapp über 200 PS.
Dazu noch die Semislicks... schwer zu knacken mit meinem 1250kg Fetti Püh!
Zitieren
#33

D0M1 schrieb:Ja, da hast du absolut recht, vergleichen kann und sollte man die beiden Kisten nichtPfeifen

Der Seven hat vollgetankt aktuell 660 kg und knapp über 200 PS.
Dazu noch die Semislicks... schwer zu knacken mit meinem 1250kg Fetti Püh!

Mein R300 wiegt ca 520 Kgs, die ultimative "Rolle Draht" für die Strasse, wo andere bremsen schaltet Du noch hoch ! Einziges Manko TOP Speed
wie beim MINI
Zitieren
#34

Hoppla Sonne

Sehr schönes Ding Rotax.

Ja da geb ich dir in beiden Punkten absolut Recht.

Der R300 ist aber wirklich ein sehr starkes Teil Respekt

Würde mich freuen wenn man sich mal auf dem Track sieht, egal ob NS Bilster Berg Hockenheim etc. Top
Zitieren
#35

Hatte eigentlich mit der Sache aufgehört, vor 20 Jahren war ich voll im Saft, tatsächlich hat der JCW wieder meinen Ehrgeiz befeuert, leider wohne ich im Norden, sodass Trips zu NS selten sind, es sei den irgendwelche
Fahrertrainings, um den Fuhrpark zu testen und Ruhe zu haben.

Allerdings dieses Jahr werde ich mir das vielleicht mehr geben, es soll ein Training "Pistenclub" Hockenheim im März geben. Bilster Berg werde ich auch mitnehmen und 2 Events NS sind gebucht 23/24 April.

Party 02
Zitieren
#36

Dolgovad schrieb:Also hinterher kommen sollte möglich sein .

Ich glaube da liegst Du völlig falsch, oder du bist Werksfahrer bei Schirra,
in Oscherleben zb. solltest Du als Normalo ca. Pfeifen alle 4 oder 5 Runden in den Rückspiegel schauen Pfeifen
Zitieren
#37

Hey Domi!

Schickes Wägelchen hast du da, und sehr schön "aufgewertet" Top

Hatte im vorherigen R57 auch Kurvenlicht und hab das ganze nach dieser Anleitung hier lackiert.

Problem war nachher nur, dass der Lack so kleine Bläschen geworfen hat.

Hab jetzt (aufgrund vom Wechsel zum R59) dann neue Blenden in die Leuchten vom R57 eingebaut und mir nochmal die schon schwarz lackierten Inlays vorgenommen: Jetzt mal ordentlich ablüften lassen nachdem ich Haftvermittler draufgetan hab und dann nochmal ne knappe Woche ablüften lassen nachdem ich die neu lackiert hab. Bis jetzt sind da auch keine Bläschen mehr aufgetreten und ist ein Hammer Ergebnis.

Vorallem haste Kurvenlicht + Schwarze Scheinwerfer....das gibts ja so nicht zu kaufen Pfeifen

Viele Grüße aus der Eifel Yeah!

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#38

@Rotax: Da hast du vollkommen Recht Top

@ Schommer: Danke Lol

Ja ich werde es dieses Wochenende angehen, das Thema mit den Scheinwerfern. Falls ich es gar nicht auf die Reihe krigen sollte, ist der Alex(Odin) noch mein Ass im Ärmel Sonne

Ich denke ich werde es mit anschleifen, grundieren und dann schwarzen Bremssattellack probieren. Die Chromumrandung der Xenonlinse werde ich rot machen.

Aber zuerst fieber ich jetzt erstmal Mittwoch entegegen Pfeifen

Ist ja schon fast wie Weihnachten He He
Zitieren
#39

D0M1 schrieb:@Rotax: Da hast du vollkommen Recht Top

@ Schommer: Danke Lol

Ja ich werde es dieses Wochenende angehen, das Thema mit den Scheinwerfern. Falls ich es gar nicht auf die Reihe krigen sollte, ist der Alex(Odin) noch mein Ass im Ärmel Sonne

Ich denke ich werde es mit anschleifen, grundieren und dann schwarzen Bremssattellack probieren. Die Chromumrandung der Xenonlinse werde ich rot machen.

Aber zuerst fieber ich jetzt erstmal Mittwoch entegegen Pfeifen

Ist ja schon fast wie Weihnachten He He

Also wie bei meinem?eek!Peitsche

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#40

The Stig schrieb:Also wie bei meinem?eek!Peitsche

Hat sich doch auch sichtlich gut bewährt. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand