Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mitglied löschen
#11

Scotty hab ich schon angeschrieben. Wie man sieht ohne erfolg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren
#12

Ich bin mir sicher, sobald Scotty hier wieder online ist, wird sich um dich gekümmert Zwinkern

Keiner der Mods/Admins macht das Forum hier hauptberuflich, daher habt einfach Verständnis, dass es ggf. zeitweise andere Prioritäten gibt, als hier dauer-online zu sein Lol Aus gut gesicherter Quelle kann ich berichten, dass Scotty dieses Wochenende umzieht und daher nicht online sein wird.

Kontaktier doch einfach Mike, Fahrspaß oder einen anderen der orangenen Mods/Admins, wenn deine Forenflucht (Zwinkern) tatsächlich keinen Aufschub duldet Devil!
Zitieren
#13

Bloemche schrieb:Ich bin mir sicher, sobald Scotty hier wieder online ist, wird sich um dich gekümmert Zwinkern

Keiner der Mods/Admins macht das Forum hier hauptberuflich, daher habt einfach Verständnis, dass es ggf. zeitweise andere Prioritäten gibt, als hier dauer-online zu sein Lol Aus gut gesicherter Quelle kann ich berichten, dass Scotty dieses Wochenende umzieht und daher nicht online sein wird.

Kontaktier doch einfach Mike, Fahrspaß oder einen anderen der orangenen Mods/Admins, wenn deine Forenflucht (Zwinkern) tatsächlich keinen Aufschub duldet Devil!

Das ist vollkommen klar, also mir auf jeden Fall. Wie gesagt, es sollte auch nur eine positive Kritik sein, ich finde das Forum ja gut, nur war das jetzt wirklich nicht eindeutig raus zu bekommen, hättest du als "Eingeweihter" es nicht erklärt.
Zitieren
#14

SkaterMicha schrieb:Das ist vollkommen klar, also mir auf jeden Fall. Wie gesagt, es sollte auch nur eine positive Kritik sein, ich finde das Forum ja gut, nur war das jetzt wirklich nicht eindeutig raus zu bekommen, hättest du als "Eingeweihter" es nicht erklärt.
Ich seh das auch ganz gelassen Lol Ich war früher selbst mal Teil des Mod-Teams Strahlen

Was ich nur ein bisschen seltsam finde, wenn Gabbener heute um 17:48 Uhr einen Fred aufmacht und fragt wie man sich löschen lässt um dann um 19:06 Uhr zu posten, dass man auf eine PN noch keine Antwort erhalten hat bzw. der Account noch besteht. Diese Erwartungserhaltung erschließt sich mir grad garnicht und kommt in meiner Lesart auch schon fast als Meckerei an. Hab ich kein Verständnis für Achselzucken

Wie gesagt, die Forenbetreiber haben ein Offline-Leben, hier immer Gewehr bei Fuss zu stehen, nee, das muss echt nicht sein *find* Grübeln

Meine 2 Cents
Zitieren
#15

Naja, Du weisst ja nicht wann er gemailt hat, das hat er ja nicht geschrieben. Er hat ja nur einen Treat aufgemacht weil er keinen erreicht hat, so würde ich das jetzt mal verstehen. Ich glaub nicht dass er heute erst die Mail geschrieben hat, das vermute ich jetzt mal Lol
Zitieren
#16

SkaterMicha schrieb:Naja, Du weisst ja nicht wann er gemailt hat, das hat er ja nicht geschrieben. Er hat ja nur einen Treat aufgemacht weil er keinen erreicht hat, so würde ich das jetzt mal verstehen. Ich glaub nicht dass er heute erst die Mail geschrieben hat, das vermute ich jetzt mal Lol
Da hast du Recht, stimmt. Da habe ich gerade gemutmaßt Pfeiff
Zitieren
#17

Ne so ungeduldig bin ich auch nicht.

Die PN hatte ich am 6/2/2014 geschrieben. Die Nachricht wurde auch gelesen, aber keine Antwort. Also dachte ich das ich bei Scotty vielleicht falsch bin.
Zitieren
#18

Gabbener schrieb:Ne so ungeduldig bin ich auch nicht.

Die PN hatte ich am 6/2/2014 geschrieben. Die Nachricht wurde auch gelesen, aber keine Antwort. Also dachte ich das ich bei Scotty vielleicht falsch bin.
Achso... Sry, hab das dann falsch verstanden Rot

Bei Scotty bist du grundsätzlich richtig, nur wie gesagt, da gelten grad andere Prioritäten Smile Probiers bei Mike oder Fahrspaß Top
Zitieren
#19

Kein ThemaTop

OK ich probiers ma. Wenn ich nichts mehr von mir hört hats geklappt Winke 02
Zitieren
#20

Gabbener schrieb:Kein ThemaTop

OK ich probiers ma. Wenn ich nichts mehr von mir hört hats geklappt Winke 02

Schade ist es trotzdem, dass sich jemand abmeldet, aber Viel Glück Dir auch ohne Mini Forum, weiterhin! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand