Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So bin der Marcus komm ganz aus dem Süden genau gesagt Blaichach bin schon viele Autos gefahren Mercedes, Audi, Smart, Toyota und jetzt ein Mini Cooper One R50 bis auf das das mir mein Kupplung und Getriebe nach ca 10 km rausgehauen hat bin ich top zufrieden Fähre in jetzt seit letztem jahr Oktober
bin auch schon Einige Autos gefahren und beim Mini gelandet, Vielleicht gibt es mal Bilder von Deinem Mini?
Wünsche Dir Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!
Habe momentan nur dieses Bild von meinem auf dem iPad kommen aber noch würde mich freun über ein paar Mini Fahrer aus dem Allgäu bissle austauschen von Infos oder Tuning
So wie auf dem Bild zusehen stand er auf keskin kt4 7,5/16 hab sie verkauft und mir rial nogaro 8/17 gekauft wie findet ihr die oder hat zufällig jemand die schon drauf
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.