Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Momo's R53 aus München
#1

Servus liebe MINI Fans,

wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen. Ich bin der Momo (Moritz) und komme aus München Winke 02

Habe mir endlich meinen großen Traum erfüllt und mir einen Cooper S zugelegt. Seit ungefähr 6 Jahren bin ich begeisterter MINI Fan ohne selbst einen zu besitzen. Seit einem Jahr wohne ich mit Nici (nicusy) in einer WG, was das Ganze noch mehr verstärkt hat Sonne Ich glaube ich bin mittlerweile auch schon über ein Jahr Mitglied hier im Forum und hab fleißig eure Beiträge studiert Lol Echt mega stark was ihr aus euren MINI's macht!!!TopRespekt

Der Kauf war um ehrlich zu sein recht spontan. Der MINI hat davor einer Freundin meiner Mutter gehört, die sich jetzt aber einen neuen MINI (R56 Cooper) zugelegt hat. Habe dann ein mega Angebot zum Kauf bekommen. Nachdem bei der Probefahrt nicusy, Cappo und rushQ den kleinen auf "Herz und Nieren" getestet haben und alles gepasst hat gab es kein zurück mehr für mich Yeah! An dieser Stelle nochmal vielen Dank für eure Unterstützung!!!!Top
Jetzt zum MINI. Wie vorher schon geschrieben ist es ein Cooper S in Dark Silver Bj. 12/2004 (FL) mit knapp 74.000 km auf der Uhr. Mit der Ausstattung bin ich auch sehr zufrieden (Xenon, Klimaautomatik, Harman Karton, etc.).

Bin heute schon den ganzen Tag durch die Gegend geheizt und würd am liebsten garnicht mehr aus dem Auto aussteigen!!!Sonne Freue mich auf die vielen kommenden Ausfahrten Sonne

[Bild: m69zsawgcln.jpg]

[Bild: 7st48jspniz.jpg]

Viele Grüße

Momo
Zitieren
#2

Winke 02 Willkomen hier Winke 02

Bei DER Unterstützung durch die Jungs kann ja mal nix schief gehen. Top

Ich freu mich immer, wenn ein 53er den Weg hierher findet und die anderen teilhaben läßt.

In deinem Fall bist wohl sicher vom Niclas "ein wenig" beeinflusst wordenParty!!

Viel Spaß hier und bestimmt sieht man sich zur Saisoneröffnung ?
Würde mich freuen.

Allzeit gute Fahrt !! Party 01
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen hier! Sonne

Sehr schicker R53, aufs Harmann Kardon bin ich ein bisschen neidisch Pfeifen und dann auch noch vom Nici angesteckt worden, besser gehts ja kaum Yeah!
Zitieren
#4

Servus MomoWinke 02 Dein MINI iss klasse! Heute schauen wir uns mal den Lack anTop

Jo zum Saisonstart kommt er natürlich direkt mitTop Eine Woche später auch direkt mit zum Salzburgring zum SchauenTopTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#5

Herzlich WillkommenSonne viel Spaß mit dem R53Top ,und in der/unserer Gesellschaft bist ja genau richtigZwinkern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren
#6

hello

Nach langer Warte und Zuseher Zeit den Mini kaufen war sicher ein Wahnsinnsgefühl, dann wünsche ich Dir mit Deinem Coolen Mini Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!
Zitieren
#7

Endlich ist die MINI WG Perfekt!!! Smile

Kleine Impressionen vom Autowaschen grad:

So macht Arbeit Spaß Big Grin
[Bild: unygu9up.jpg]

[Bild: yvynu3ep.jpg]

Der felgenreiniger is der Hammer
[Bild: e3u6a3u3.jpg]

[Bild: 9emu8ejy.jpg]

[Bild: buraha4y.jpg]

Und vor dem Endspurt noch Stärkung vom Andi Smile
[Bild: guvepu3e.jpg]

[Bild: na5yzu7a.jpg]

Ich bin gespannt aufs Endergebnis!
Zitieren
#8

Sooo kann man's aushalten oder?

Viel Spaß noch und Grüße an die anderen Party!!
Zitieren
#9

Der Nici war heut Regisseur Smile :)
[Bild: 3u3yre8u.jpg]

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#10

Oh mann wie hab ich diesen thread jetzt erst gesehen, was für ein schöner Mini. *___* Die Felgen sehen auch sowas von gut aus. Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand