Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eaton M45 Kompressor kaputt
#21

Alternativ kannste den User hier mal anschreiben:
http://www.mini2.info/forum/member.php?u=7251
Von ihm hab ich selber auch schon dieses Öl bezogen. Vielleicht hat er noch was Wink

Under Construction
Zitieren
#22

Super!! Vielen Dank!!!

Lg Stefan
Zitieren
#23

gimlii schrieb:Es kommt ein "klackern" aus dem Kompressor. Vermutlich sinds die Zahnräder im Kompressor. Also der zweite war eh ein gebrauchter den ich ergattern konnte. Wahrscheinlich war der schon im vornherein beschädigt...ich hab auch schon bei BMW ein Neuteil bestellt allerdings wars zuerst nicht mehr lieferbar und als dann ein Termin stand haben sie den immer wieder verschoben...

Und ich hab jetzt eben in Amerika eine kleine Firma gefunden die die Kompressoren reparieren und haltbarer machen. Ich wollte jetzt nur mal wissen ob vll jemand eine Firma kennt die Deutschland oder Umland ist und so etwas macht?



Danke für die bisherigen Kommentare !


Habe auch ein klackern im Kompressor, meinst du das meiner auch bald hingeht? Kann man da entgegenwirken?


Sent from my Nokia 3310
Zitieren
#24

Also nach dem was ich jetz alles über des ganze weis, is der Kompressor schon am kaputt gehen sobald du dieses klackern hörst. Du musst es natürlich erstmal eindeutig lockalisieren können aber wenns ausm Kompressor kommt dann wird er am kaputt gehen sein. Wann kam denn das klackern? Also bei mir wars so das ich gemerkt hab das es bei Umdrehungen über 3500 /min kam und dann nach ner Zeit gar nicht mehr weg ging...

Des Porblem is mit nem neuen das BMW des teil nicht herbringt mal abgesehen davon das du da mit ca 1300€ NUR fürs Teil rechnen musst. Bei mir gabs mal nen liefertermin der aba auch erst nach eineinhalb monaten nach bestellung war und als der tag dann da war hab ich bei BMW angerufen und dann gabs nen neuen Liefertermin der wieder eineinhalb monate später war...

Also ich hab im Internet ne Firma in den USA gefunden die den Kompressor anscheinend zerlegen und neu zusammenbauen mit haltbareren austauschteilen. Allerdings weis ich ehrlich gesagt nicht inwiefern die Firma seriös ist. Außerdem wird man mit versand und allem drum und dran sicher auch nicht günstig wegkommen.
Das wäre der Link zu deren Internetseite:
http://autoxcooper.com/mini_cooper_super...ervice.php

lg stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand