Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo erstma

Hi,
wollt' mich nur mal kurz vorstellen Zwinkern
Hab ja noch keinen Mini ... aber morgen wird alles klar gemacht ... nur noch unterschreiben und dann isser bald mir mein erster MINI, ein kleiner 2013er CooperS ... freu mich schon wie Bolle ...
also Bilder erst ab demnächst Zwinkern

Ffreu mich auf jeden Fall schon mal auf jede Menge gute Tips und lustige Chats ... aber in der ersten Zeit werdet ihr wohl weniger von mir lesen, da ich erstmal am schauen und lesen bin und mir alle eure Posts & Bilder reinziehen werde ... so als Vorfreude :-D

also bis die Tage

aZra

* I can't use what I can't abuse *

Willkommen im Forum! Winke 02 Bin schon auf Bilder gespannt! Sonne

Wie hast denn zu MINI gefunden?

Naja, eigentlich wie die Jungfrau zum Kind Zwinkern

Ein Jugendfreund hatte mal während dem Studium damals einen Ur-Cooper ... das Teil hat schon Hammer Laune gemacht ... aber irgendwie wurden es immer andere Autos bei mir ... ja und nun steht mal wieder ein Fahrzeugwechsel an ... der neue MINI ist gerade auf den Markt gekommen ... und nachdem ich dauernd Werbung davon gesehen hab, ging mir ein Licht auf ... Probefahrt, erst den neuen CooperS dann danach noch das ältere Modell ... und irgendwie war dann alles klar ... mußte nur noch den richtigen finden und das is mittlerweile auch erledigt, morgen wird unterschrieben und dann kann's hoffentlich bald losgehen !

aZra

Willkommen im Forum Sonne
Du wirst sicherlich viel Spass haben mit deinem Mini Party 01

Ich bin soooo froh das ich mir einen vor 1 Monat gegönnt habe Yeah!

Micha

I like my Countryman Cooper S Yeah!

ha, na dann dir erstmal nachträglich Glückwunsch zum Countryman Zwinkern

aZra

Herzlich Willkommen! Winke 02
Viel Spaß hier im Forum beim stöbern & natürlich auch auf der Straße beim rum düsen. Motoring

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe

Willkommen!

Herzlich Willkommen Yeah!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!

so, erledigt, er ist mir !!! Yeah!
ich schätze mal in 2 Wochen is er dann auch hier ...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

aZra

so und jetzt hab ich auch noch gleich ne Frage:

Ich hab noch einen Satz schwarze OZ CronoHT in 7J x 17 H2 ET37 mit Lochkreis 100/4 ... waren ursprünglich mal für n Renault MeganeCC ... würden auf meinem Neuen aber viiieeelll besser aussehen ...
Bitte, bitte sagt mir, dass die passen Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

aZra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand