Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi,
wollt' mich nur mal kurz vorstellen
Hab ja noch keinen Mini ... aber morgen wird alles klar gemacht ... nur noch unterschreiben und dann isser bald mir mein erster MINI, ein kleiner 2013er CooperS ... freu mich schon wie Bolle ...
also Bilder erst ab demnächst
Ffreu mich auf jeden Fall schon mal auf jede Menge gute Tips und lustige Chats ... aber in der ersten Zeit werdet ihr wohl weniger von mir lesen, da ich erstmal am schauen und lesen bin und mir alle eure Posts & Bilder reinziehen werde ... so als Vorfreude :-D
also bis die Tage
aZra
* I can't use what I can't abuse *
Ein Jugendfreund hatte mal während dem Studium damals einen Ur-Cooper ... das Teil hat schon Hammer Laune gemacht ... aber irgendwie wurden es immer andere Autos bei mir ... ja und nun steht mal wieder ein Fahrzeugwechsel an ... der neue MINI ist gerade auf den Markt gekommen ... und nachdem ich dauernd Werbung davon gesehen hab, ging mir ein Licht auf ... Probefahrt, erst den neuen CooperS dann danach noch das ältere Modell ... und irgendwie war dann alles klar ... mußte nur noch den richtigen finden und das is mittlerweile auch erledigt, morgen wird unterschrieben und dann kann's hoffentlich bald losgehen !
aZra
Ich hab noch einen Satz schwarze OZ CronoHT in 7J x 17 H2 ET37 mit Lochkreis 100/4 ... waren ursprünglich mal für n Renault MeganeCC ... würden auf meinem Neuen aber viiieeelll besser aussehen ...
Bitte, bitte sagt mir, dass die passen
aZra
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.