Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Roadster "GOLDEN-EI"
#11

PLÖXY schrieb:Die Idee mit den Scheinwerfern hört sich interessant an. Wer macht sowas ?

Im Grunde kannst Du das selber ... wenn Du Dich traust ... Zwinkern

=> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=66111

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#12

Jo, das geht recht "easy", wenn man Schritt für Schritt langsam vorgeht! Ich habe das zusammen mitm Odin(Alex) hier aus dem Forum gemacht...der Alex nun schon mehrfach allein...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#13

So mein Golden Ei hat einige Folierung bekommen.

Etwas Werbung an den Seiten. Die Strips sind verlängert worden, sowie die Beltline und Türgriffe in Black.

Er ist nicht ganz sauber, aber die Sonne lächelt gerade, das musst ich doch ausnutzenHe He


Plöxy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
Zitieren
#14

Sieht super aus!
Sehr stimmiges Gesamtkonzept Top

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#15

Da schaut man sich seine eigenen Fotos an und stellt fest, die Überrollbügel sind ja noch Chrom Head Scratch

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
Zitieren
#16

Mit den Felgen hab ich auch eine Weile geliebäugelt. Barracuda macht einfach kranken Scheiß. Devil!
Sieht super aus! Top Bin begeistert!
Zitieren
#17

YoYoFreakCJ schrieb:Mit den Felgen hab ich auch eine Weile geliebäugelt. Barracuda macht einfach kranken Scheiß. Devil!
Sieht super aus! Top Bin begeistert!

Sind aber keine Barracuda sind Oxigin Felgen He He
Sehen aber ja fast gleich aus.Top

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
Zitieren
#18

Moin Moin,
nach Monaten musste ein "kleines" Update her.

Mittlerweile hat mein Mini noch eine Domestrebe, ein KW2 und den GP2 Diffuser verbaut bekommen.

Im Winter hab ich mir 17" OZ alleggerita mit 205er Winterreifen zugelegt, ich war doch sehr überrascht was das Felgengewicht ausmacht.

Nach der Rückrüstung auf die Sommerreifen mit 18“ und 225er hatte ich das Gefühl die Handbremse ist angezogen....
Letzte Woche wurden dann schnell die OZ mit Sommerreifen mit 205er bestückt, aber irgendwie bin ich mit der Optik nicht richtig zufrieden.Motzen

Der Mini rennt wie sau und liegt wie ein Brett, aber ab 220km/h fühlt er sich doch schwammig an, das kenne ich aus den Clubman Zeiten gar nicht.eek!
Das KW hab ich Vorne auf 11 und hinten auf 9 Klicks eingestellt, ist etwas angenehmer als die erste Einstellung von 9 und 9.


Vielleicht hat noch jemand Tipps für mich.

4 Fotos 2x mit 18" Oxigin und 2x 17" OZ
DANKETop


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
Zitieren
#19

Mein Geschmack: Die OZ sehen um Welten besser aus Pfeifen !
Zitieren
#20

Da gibts nur eins:

Hol dir die Oxygin in 17".
Evtl. noch mit Spurplatten.

Dann könnte es gehen Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand