Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

15.08.2014 - ZK Trackday auf dem Salzburgring

Liebi schrieb:Gibt halt immer wieder Typen die glauben es genügt geradeaus draufzudrücken, in den Kurven werden die dann zur Gefahr für alle Anderen, siehe der Typ mitm grünen E39 M5...ConfusedAugenrollen

oh ja...das war auch knapp!!

[Bild: sigpic18046.gif]

Gefährlich war jetzt der Porsche nicht. Einfach etwas hinter her fahren und dann klappt es schon irgendwann mit'm überholen.

Gefährlich fand ich hier nur den alten Audi Quattro, der hat anscheinend noch nie was von nem Rückspiegel gehört und leider auch noch nen R56.
Da is es schon sehr knapp gewesen Schwitzen

Also mich hat der Porsche schon 2-3 mal ziemlich geschnitten als er von seiner "Linie" zurück auf die ideallinie gekommen ist.

Mit den Audi Quattro hast du auch recht - ich hab da auch noch so ein Video von den beiden. Muss ich mal hochladen Wink

Ja der Audi!!! eek!

[Bild: sigpic18046.gif]

Der Audi V8...Geradeaus ist der heftigst marschiert. ... aber dann... :eek:

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Der Audi V8...Geradeaus ist der heftigst marschiert. ... aber dann... :eek:

Das war eher ein 200er Turbo Pfeifen. Zumindest hat der am Ausgang der Schikane danach geklungen. Allerdings ist der dort auch raus gekommen als ob er aus'm letzten Loch pfeift. Lol

derOdin schrieb:Der Audi V8...Geradeaus ist der heftigst marschiert. ... aber dann... :eek:

Kann ich so nicht bestätigen. Aus der Nockstein raus ist er mir bis zur Fahrerlager keinen Meter davon gefahren Lol..... dafür stand er dann förmlich in der Fahrerlager Kurve.

Der rote Porsche war das erste Mal auf der Strecke und, der Mann ist deutlich über 60 Jahre alt. Finde dafür hat er es ganz gut gemacht.
Wer wirklich schlimm war, das war der E39 M5. Habe auf meinen Videos zwei Situationen wo er IN DER KURVE BREMST, da wo normale Leute (normale Leute= Mini Fahrer Smile :) ) voll auf dem Gas stehen.

#31

JCW GP2

ingo#31 schrieb:Kann ich so nicht bestätigen. Aus der Nockstein raus ist er mir bis zur Fahrerlager keinen Meter davon gefahren Lol..... dafür stand er dann förmlich in der Fahrerlager Kurve.


#31



Bei mir auch so... Aber der ist sowas von nicht nach hinten schauend gefahren... hatte auch ein zwei gefährliche Situationen mit dem Motzen

ingo#31 schrieb:Kann ich so nicht bestätigen. Aus der Nockstein raus ist er mir bis zur Fahrerlager keinen Meter davon gefahren Lol..... dafür stand er dann förmlich in der Fahrerlager Kurve.



#31

hmmm, dann muss der Andi was an seiner Leistungsschraube drehen He He ...oder das nächste mal nicht so nen fetten sack als Beihfahrer mitnehmen Head Scratch

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Der Porsche dachte sich sicher: Mich überholt doch kein MiniPfeifen

Wobei auf der geraden geht der Porsche schon ab (weiß einer was das genau für einer war?)

Und der Audi V8? Für das hat der aber ziemlich schwach geklungen.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand