Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ben's MCS Parklane
#1

Tach Zusamme,

Dann will ich meinen Mini auch mal vorstellen Wink

Mein Mini hat am 22.09.2005 in Oxford das Licht der Welt erblickt und wurde am 11.11.2005 in Deutschland zum ersten mal zugelassen. Der Kleine hat mittlerweile 66.666 KM runter Devil! .
Habe ihn am 24.04.2014 mit 66.000 KM gekauft und bin bis jetzt richtig zufrieden mit dem kleinen Flitzer. Lol

Frisch gekauft:
   

Direkt mal 18"er drauf geschraubt:
   

Kleines Fotoshooting (Parklane-Embleme entfernt)
   

MFG Ben
Zitieren
#2

endlich stellst du deinen Mini auch rein Big Grin viel Spaß Wink
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen! Yeah!
Wieder mal ein sehr schicker Park Lane! Top Pass gut auf ihn auf! Sonne

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe
Zitieren
#4

Herzlich Willkommen

TOP noch eine Park Lane wirklich schick, besonders die Farbe Big Grin

Gruß
Shaby

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#5

@jardin haha ja wurd ja mal zeit Zwinkern haben meiner freundin jetz auch nen cooper besorgtZwinkern es werden immer mehr hier im umkreis :-P

@shaby ja farbe ist wirklich der hammer bin mir noch unschlüssig was ich mit dem dach und den Spiegeln mache ob so lassen oder weiss machen Undecided
Zitieren
#6

Ben1988 schrieb:@shaby ja farbe ist wirklich der hammer bin mir noch unschlüssig was ich mit dem dach und den Spiegeln mache ob so lassen oder weiss machen Undecided

Hab ja auch einen Park Lane, schau mal bei mir vorbei. Da hab ich ein paar Bilder mit Photoshop bearbeitet unter anderem auch Weiß dabei.(Dach und Spiegel) Hab mich dann für Schwarz entschieden.

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#7

ja cool werd ich machen Smile
hab da noch ne frage an dich habe z.ZT. Rial 18 Zoll mit ET 38 drauf habe gesehen du hast 35mm federn drin, die wollte ich auch einbauen meinst du das könnte knapp werden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand