Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Nummer 4!

[Bild: pypa4a5e.jpg]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen!

Seit längerer Zeit bin ich hier angemeldet und war vor einigen Jahren auch schon aktiv hier drin! Nun ja, damals noch ein wenig "jünger".

Zu mir, ich heisse Timo, wohne in der Schweiz und habe gestern meinen vierten MINI in Empfang nehmen dürfen! Im Jahr 2009 hat mein MINI Wahn angefangen. Mein erster war ein Cooper S Jahrgang 2006 "Park Lane". Da dieser jedoch nach einiger Zeit ein Paar Macken zum Vorschein brachte, ich aufgrund dieser Tatsache einen R56 Cooper S als Ersatzfahrzeug erhielt war es geschehen! Ich war begeistert von dem "neuen" MINI! Ich habe mir dann einen schönen, Pepper White lackierten R56 "S" zusammenstellen lassen. Als ich diesen im Sommer 2009 mein "Eigen" nennen durfte war ich erstmal happy! Sinn und Vorhaben war es den MINI extrem aufzurüsten. Recaros, KW Fahrwerk, grosse Bremse und und und! Naja alles kam anders! Nach einem Monat habe ich einen Totalschaden am Fahrzeug überlebt! Knapp 2500km drauf und schon total am Arsch (Dach abschneiden und und und). Nun ja, ich bin froh das ich noch lebe. Dazwischen kamen ein Paar andere Fahrzeuge da ich lang Probleme hatte in einen MINI zu sitzen; immer die Bilder des Unfalls etc. Naja im April 2011 kam dann ein weiterer Cooper S R56 in die Garage! Chili Red. Alles Super bis der Moment kam wo ich ein Geschäftsauto erhalten habe - eins zuviel! Naja leider wurde der rote Flitzer verkauft da meine damalige Freundin selber schon einen hatte! Da war keine "Verwendung" mehr da - leider! Jobwechsel = ??? Genau, neues Auto! Somit habe ich nach ein Paar Monaten "Lupo" fahren und Überlegungen anstellen gestern meine neue, richtig krasse Maschine abholen können! Ein John Cooper Works mit meine damals gedachten Recaros, KW und und und! Das Fahrzeug hat einen FIA Wagenpass und wäre für die MINI Challenge Ready! Das coole Multimedia System mit dem Navi, MINI Connected, DAB+, Harmann & Kardon Sound und und und ist ein richtig geiles "Goodie".

So das wäre mal ein kurzer Einblick in mein MINI-Leben gewesen Zwinkern

Seit gegrüsst und ich freue mich auf eine coole Zeit im Forum! Viele spannende Gespräche, tolle Fotos, Diskussionen und so weiter.

Timo.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Herzlich Willkommen Yeah!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!

Ach du............hab mir gerade Bilder vom weißen angesehen eek!

Da hattest ja richtig Glück. Darf man fragen wie das passiert ist ?

Super Wörks übrigens.

Hallo

Dann wünsche ich Dir mit NR 4 Viel Spass und Sorgenfreies Fahren, und das auf lange Zeit !!!

Cooles Bild!!

Scarface0664 schrieb:Ach du............hab mir gerade Bilder vom weißen angesehen eek!

Da hattest ja richtig Glück. Darf man fragen wie das passiert ist ?

Super Wörks übrigens.

Danke Smile

Sekundenschlaf in einer Linkskurve. Knall und weg! Ganz, ganz übel!

ramski schrieb:Hallo

Dann wünsche ich Dir mit NR 4 Viel Spass und Sorgenfreies Fahren, und das auf lange Zeit !!!

Cooles Bild!!

Vielen lieben Dank Smile Lange Zeit trifft's Super Wink

Herzlich Willkommen! Yeah!
Tolle Farbe, hab viel Spaß mit dem Neuen! & natürlich allzeit unfallfreie Fahrt! Top

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe

Herzlich Willkommen, Timo Winke 02
Das gleiche gilt natürlich auch für Deine Schutzengel Zwinkern

Gruß
Rüdiger

PS: schöner Mini Top

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!

[Bild: tane2aje.jpg]

Meine MINI Collection

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand