Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Soundkit...welche Software?
#11

Und wie das mit der Tüv-Abnahme ist. Das Soundkit hat nämlich nur ein Gutachten für den Cooper Respekt.

lG

BradYeah!

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#12

Nein...die spielen mir erst das Cooper-Upgrade auf und dann die JCW Software.
Zitieren
#13

Hast schon einen Termin? Ich bin auf das Ergebnis gespannt Augenbrauen.
Zitieren
#14

Einen festen Termin habe ich noch nicht...werde ich aber die Tage festlegen.

Warum sollte das nicht klappen? "Schrauber" hat das genauso bei seinem damaligen One auch machen lassen...
Zitieren
#15

So...am 25.04.2014 um 9:00 hab ich nen Termin. Smile

Life is too short to drive an ugly car!
Zitieren
#16

So...wie gesagt, war mein Mini am 25. bei BMW, um die Software aufzuspielen. Da ich am nächsten Tag in Urlaub gefahren bin, kommt hier die verspätete Rückmeldung.

Eine TÜV-Eintragung wird natürlich durch das fehlende Gutachten offiziell nicht möglich sein. Da spreche ich aber noch mal mit meinem TÜVer. Da der One ja im Grunde ein Cooper ist, sollte das per Einzelabnahme auch eintragbar sein. Wobei ich der Meinung bin, dass man eine Softwareanpassung auch nicht unbedingt eintragen lassen muss...wer merkt das denn bei einer Kontrolle?! Ist doch nicht sichtbar.

Auspuff und Luftfilter habe ich bis dato auch noch nicht eintragen lassen. Das sollte aber das kleinste Problem darstellen.
Zitieren
#17

Grüße dich !

Welcher BMW Händler hat dir denn bitte die Software aufgespielt und was soll der spaß gekostet haben? Smile

Gruß Sebastian
Zitieren
#18

Mein Mini war in der BMW Niederlassung in Aachen und der Spaß kostet 95€.

Life is too short to drive an ugly car!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand