Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Daniel's Düsentrieb

Ja das war am ersten Tag als das neue Kennzeichen eingeführt worden ist (vor ca. 2-3 Monaten) schon vergeben :-D
Zitieren

Sehr gewagt das kennzeichen eek!

würde ich mich ja nich trauen mit rum zu fahren Mr. Orange
Zitieren

Dir Frage ist einfach, ist es Dein oder Ihr D....Yeah!

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren

Das Kennzeichen erinnert mich irgendwie hierdran Mr. Orange

https://www.youtube.com/watch?v=96luFdIoCg0

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren

Lol Geile Nummer! Top

Ich würde noch 'ne Umbenennung im Forum beantragen, da is DilDo Yeah! 69 bestimmt noch frei.
Zitieren

Absolut geiles Kennzeichen!
Zitieren

haha eifelrun :-D
Das Video hab ich mir eben bestimmt 5 mal hintereinander reingezogen :-D
Ich hab den Showroom jez erst umbennen lassen, so kann es erstmal bleiben Wink ich will den fleißigen Mods ja nicht noch mehr Arbeit machen als sie eh schon haben Top
Zitieren

dermitdems schrieb:@ nicusy

Ne ich hol mir ein neues Kennzeichen weil:

1. Ich meins nicht mehr sehen kann das hatte ich schon auf meinem R50

2. Der Kreis in dem ich wohne ein neues kennzeichen bekommen hat was viel schöner ist finde ich Wink Ich poste später ein Bild wenn ich von der Zulassungsstelle wieder komme Top

Auto bleibt ganz Jahres angemeldet auch wenn ich meien Winterräder die Tage verkauft habe :-D Aber der Mini muss evtl. ab und an im Winter mich mal von A nach B bringen können, versuche ihn aber so wenig wie möglich im Winter zu bewegen wegen diesen **** Gemeinde-Mitarbeitern die bei + Temperaturen und Sonnenschein im Winter ihr ganzes Salz auf die Straße kippen nur damit sie ihr Lager leer kriegen ...

Und zum Slalom Wink Musst du unbedingt mal ausprobieren ist eine echt interessante Erfahrung, beim dem Slalom wo ich war startet man allerdings mit Semis sofort in der "offenen" Klasse und fährt gegen die Profis. Ich hätte nur gedacht ich bin schneller als die uralten BMW's doch ich wurde eines besseren belehrt, man kann es eben garnicht mit der NoS oder so vergleichen :-D Aber mitmachen kann man ja trotzdem mal Smile


Ok das neue Kennzeichen rechtfertigt den Wechsel auf jeden fall zu 100% Big Grin

Ja mir sind die Zeiten im Verhältnis zu den andern eig recht Wurscht. Mir geht's da um den Spaß und meine eigenen Bestzeiten. Wie bei den trackdays auch Smile

Muss ich mich mal umschauen ob's sowas in meiner "Nähe" auch gibt.

Macht sicher Laune und ist wieder mal was neues Smile
Zitieren

Bin für den Slalom auch ingesamt 700km gefahren ... dachte mir so kriegt der kleine mal ein bisschen Langstrecke Wink. Wo wohnst du? Denn die meisten sind in Bayern.
Zitieren

Bayern klingt ja schon mal net schlecht. Aus München bin ich. So so um die 200km One Way könnte ich mir schon eingehen lassen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand