Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Dunkelgrüne aus dem Süden
#31

Wundonkor schrieb:Vielen vielen Dank Smile ja bin ganz deiner Meinung mit dem Neuen MINI. Ja ich will ihn auch nur dezent lassen, bis auf den sportauspuff kommt jez nix auffälligeres mehr, wenn dann nur noch das aerokit wenns mim Geld passt

Das klingt doch gut! Schicke Felgen, Aero, Dach+Spiegelkappen weiß und noch die Bonnets auf die Haube und schon steht der Top da!

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#32

Wundonkor schrieb:Ja ich will ihn auch nur dezent lassen, bis auf den sportauspuff kommt jez nix auffälligeres mehr, wenn dann nur noch das aerokit wenns mim Geld passt
dezent ist gut Top Bei meinem R50 hatte ich damals auch überlegt das Aero nachzurüsten, aber irgendwie wirkte es mir mit den schwarzen Grillgitter leicht "billig", wenn dann müsste man die Optik komplett auf Sport umbauen. Aber ich finde deine Farbe verleitet geradezu es dezent, elegant zu bleiben - ein sportlicher Touch dank Abgasanlage schadet dabei ja nicht Top

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#33

Tolles Auto gefällt mir sehr gut Wink

Ich würde das Auto nur dezent verändern sieht am besten aus Smile aber jeder hat seine eigene Meinung Lol

Bin noch auf eine Soundfile gespannt Top
Zitieren
#34

Da muss noch mehr Chrom dran! In Deckung!
Chrom-Grill, Chrom-Öhrchen, und vieles mehr! Liebe

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe
Zitieren
#35

Mh Chrom ist nicht so meins, eigtlich hat ich vor alles was grade Chrom ist mattschwarz zu folieren aber mal schauen Smile
Danke für die vielen Glückwünsche.
Naja sportlich soll er schon aussehen aber halt eben alles dezent gehalten die zusatzscheinwerfer bekommt er auf jedenfall
Wie kann ich denn hier am besten nen soundfile einfügen, per Youtube Link oder ?

Find ich echt toll das mein Showroom so langsam in Fahrt kommt, am Anfang war hier fast nix los und keiner hat kommentiert hatte eigentlich schon vor das hier wieder sein zulassen
Zitieren
#36

Wundonkor schrieb:Mh Chrom ist nicht so meins, eigtlich hat ich vor alles was grade Chrom ist mattschwarz zu folieren aber mal schauen Smile
Danke für die vielen Glückwünsche.
Naja sportlich soll er schon aussehen aber halt eben alles dezent gehalten die zusatzscheinwerfer bekommt er auf jedenfall
Wie kann ich denn hier am besten nen soundfile einfügen, per Youtube Link oder ?

Find ich echt toll das mein Showroom so langsam in Fahrt kommt, am Anfang war hier fast nix los und keiner hat kommentiert hatte eigentlich schon vor das hier wieder sein zulassen

Youtube bekommt man auch schön eingebettet mit
[ youtube]Zahlen und Buchstaben Code des Links nach "http://www.youtube.com/watch?v="[ /youtube]
ohne Leerzeichen zw. [ und youtube Zwinkern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#37

Eine ganz kurzer Soundfile, kann noch nen längerern machen wenn ihr wollt:

https://www.youtube.com/watch?v=blvQ4bprX-E

Das mit dem einbetten hat irwie nicht geklappt ? :o
Aber was das betrifft, war ich schon immer zu blöde Big Grin
Zitieren
#38

[Bild: 3y7e6ypy.jpg]

[Bild: e9e9aveb.jpg]

[Bild: e2yry4up.jpg]

[Bild: ahebuvad.jpg]

[Bild: mugunava.jpg]

[Bild: use6ytem.jpg]

[Bild: u4apytub.jpg]

Bin total geschockt was pflege aus einem Lack wieder rausholen kann, sieht aus wie ein Neuwagen, hoffe das kommt auf den Fotos einigermaßen zur Geltung, das Licht war bissal schlecht
Zitieren
#39

sieht gut aus Top
Was hast du genau gemacht? Popcorn

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#40

Freitag Abend 2 mal gewaschen dann alles poliert 2 mal gewachst und das Kunstofff außen gepflegt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand