Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jemand versucht mich zu hacken!
#11

Scarface0664 schrieb:Trotzdem kann ich nicht ganz glauben das die direkt vom Hacker sind, das läuft doch alles über Proxy Server.
Wäre ja auch ein blöder Hacker wenn die direkt von ihm wären. Lol
Auf jeden Fall sind es bekannte Adressen ... sowas kann man ja googeln. Pfeifen
Zitieren
#12

pedro schrieb:naja
wenn mich jemand wegen eines zum verkauf stehenden Artikels per PN anschreibt bekomme ich ja ne mail, spätestens dann merke ich dass was nicht stimmt

Wenn Du keine "Foren-Karteileiche" bist, dann ja ... Wink

Sebastian | R53
Zitieren
#13

pedro schrieb:naja
wenn mich jemand wegen eines zum verkauf stehenden Artikels per PN anschreibt bekomme ich ja ne mail, spätestens dann merke ich dass was nicht stimmt
Der ändert dann aber erst noch dein Passwort und loggt sich selber in um auf PN zu antworten. Bis du deinen Account wieder hast ist es oft zu spät. Ändere am besten überall deine Passwörter wo du mit dieser Mailadresse angemeldet bist. Vielleicht versuchen die das auch bei ebay&Co.

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#14

Passion schrieb:Der ändert dann aber erst noch dein Passwort und loggt sich selber in um auf PN zu antworten. Bis du deinen Account wieder hast ist es oft zu spät. Ändere am besten überall deine Passwörter wo du mit dieser Mailadresse angemeldet bist. Vielleicht versuchen die das auch bei ebay&Co.

So ist es. Falls er dein Passwort raus finden sollte, ist dein Account weg. Gegen die Anmeldeversuche kannst leider nix machen, außer ein möglichst sicheres PW wählen. Es sei denn du änderst deinen Benutzernamen. Aber selbst dann kann es sein, dass es mit dem neuen wieder anfängt.

[Bild: sigpic5114.gif]
Zitieren
#15

Vielleicht solltest Du auch mal Deinen Computer checken und mal nach Malware, Trojanern und Viren suchen lassen.
Zitieren
#16

S-Spoke schrieb:So ist es. Falls er dein Passwort raus finden sollte, ist dein Account weg.
Nein, dann kann ein Admin da einschreiten und die Daten ändern.

#Lotte
Zitieren
#17

.... für ebay und paypal ist das hier zu empfehlen:
http://www.heise.de/security/meldung/Pay...48498.html

.... und für Hacker dieser Oldie:
http://www.stophiphop.com/item/82-m4tr1x...C3%A4gt-zu

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#18

Hi,

bei mir hat heute und auch schon am 14.06. ebenfalls jemand versucht mein Benutzerkonto zu hacken ...

[Bild: benutzerkonto.jpg]


Die IP-Adresse ist die gleiche wie beim Hugo ... 134.249.50.225 ...

IST ALSO KEIN EINZELFALL
... Motzen

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#19

Oliver schrieb:Hi,

bei mir hat heute und auch schon am 14.06. ebenfalls jemand versucht mein Benutzerkonto zu hacken ...

[Bild: benutzerkonto.jpg]


Die IP-Adresse ist die gleiche wie beim Hugo ... 134.249.50.225 ...

IST ALSO KEIN EINZELFALL
... Motzen

Dito und schon das 2. Mal...langsam nervt es! Böse! Admins, könnt ihr die genannte IP nicht irgendwie blocken/sperren...was weiß ich?
Zitieren
#20

Lena schrieb:Dito und schon das 2. Mal...langsam nervt es! Böse! Admins, könnt ihr die genannte IP nicht irgendwie blocken/sperren...was weiß ich?

Leider können wir da nichts machen. Schulter zucken Wenn Ihr ein ordentliche Passwort habt (Tipps dazu s.o.) kann Euch fast nichts passieren.

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand