Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbessertes Schubumluftventil
#1

Für den Mini gibt es nun auch endlich ein passendes

GFB DV+ T9352 Schubumluftventil

http://www.gofastbits.de/Nach-Fahrzeug/C...ni::3.html

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#2

Top
Zitieren
#3

Raal schrieb:Für den Mini gibt es nun auch endlich ein passendes

GFB DV+ T9352 Schubumluftventil

http://www.gofastbits.de/Nach-Fahrzeug/C...ni::3.html

macht so in Theorie einen guten Eindruck.

schon eingebaut?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber klein finde ich immer noch gut: Fahre jetzt einen Smallblock  
Zitieren
#4

Bestellt ist es Party!!

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#5

Raal schrieb:Bestellt ist es Party!!

ich habe Freitagabend angefangen zu überlegen, ob ich es einfach mal bestelle und ausprobiere .... ich bin nicht so schnell beim Überlegen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber klein finde ich immer noch gut: Fahre jetzt einen Smallblock  
Zitieren
#6

Jetzt wo die Wavetrac Sperre verbaut wird, können ein paar Sachen mehr verbaut werden. Bin nur noch unsicher welche SuperPro Buchsen für die VA. Ob Standard, Single oder Double Nachlauf.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#7

Ich kenne das Ventil zwar nicht aber schon die Artikelbeschreibung ist Blödsinn, die org. Ventile sind 100% dicht und auch bei Ladedrücken um 1,5 bar gibt es keine Probleme, ausser es bleibt klemmen (was leider öffter passiert) nur mit diesem Adapter wirst das wohl nicht verhindern.
Zitieren
#8

Da kann man doch auch von Vw bzw Audi eins nehmen. Kostet nur 40€ und das wird zb auch im S3 mit 265Ps verbaut.
Zitieren
#9

Wer es Verschleissfrei haben möchte, kann zu einem externen Ventil z.B. vom Evo greifen, und den Lader mit einem Deckel verschliessen.
Zitieren
#10

Dombi schrieb:nur mit diesem Adapter

Ist kein Adapter, sondern ein Ventil.

Den großen Vorteil, egal ob VAG oder GFB DV+, sehe ich darin, dass es das OEM-Konzept verfolgt und dadurch die Chance, dass Fehlermeldungen enstehen, minimiert werden.

what's next?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste