26.05.2019, 21:15
Mal ne dumme Frage, das Thema Mehrleistung hin oder her, das scheint ja eine Glaubensfrage zu sein....
Ich versuche deswegen mal einen anderen Blickwinkel: wenn das neue SUV nur für LCI/N18 sicher geht und das N14 SUV nicht besonders haltbar ist, macht dann nicht das GBP Ventil (also ja nur die vordere Mechanik ohne Ansteuerung) Sinn? Vor allem, wenn ich damit die Gefahr verhindere, dass die N14 SUV- Teile den Turbo beschädigen?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich versuche deswegen mal einen anderen Blickwinkel: wenn das neue SUV nur für LCI/N18 sicher geht und das N14 SUV nicht besonders haltbar ist, macht dann nicht das GBP Ventil (also ja nur die vordere Mechanik ohne Ansteuerung) Sinn? Vor allem, wenn ich damit die Gefahr verhindere, dass die N14 SUV- Teile den Turbo beschädigen?
Oder habe ich da was falsch verstanden?