Hallohallo,
habe eben erst die vielen AWs gesehen, danke für die Hinweise und den erhobenen Zeigefinger am Anfang

ich werde mich bessern, aber man muss sich ja erstmal hier zurecht finden...Ist das eigentlich das beste bzw größte Forum?

oder lohnt es och noch woanders zu schauen?
Werde nächste Woche erstmal die erste Inspektion machen lassen, leider hat mit der Verkäufer fälschlicherweise erzählt, dass die erst bei 30.000 fällig sein, aber wie ich jetzt erfuhr bin ich mit 22.000 km und EZ 12.06.2012 schon drüber

hoffe es gibt keine Probleme bei evtl. Kulanzanfragen?!? Hat da jemand Erfahrung ob das schwierig werden könnte? Und 243 Euro sind normal dafür oder gibt's da Unterschiede?!?
Zum Tanken: Ich habe bis ganz oben hin vollgetankt über die ersten Knacken hinweg...habe aber den Eindruck, dass sich das dann bei der zweiten/dritten Tankstrichanzeige relativiert, also der erste extrem schnell weg ist, aber dann dauerts eben länger...muss dann mal genau den Verbrauch berechnen....
Und viel ist nicht in der Waschstr. reingelaufen nur einige Tropfen, also soll ich wohl nicht so pingelig sein
Naja, ich freu mich ja dran und werde jetzt erstmal nach Ersatz für die mickrigen und hässlichen 7 whole 15 Zoll Felgen und Reifchen schauen
Liebe Grüße und danke!!!
Christine
Ach ja-
Die Auswertung ergab folgende Ausstattung: Also wohl doch kein Bordcomputer und damit keine Verbrauchsanzeige?!? Oweih

Ziemlich mickrige Ausstattung für das viele Geld

und eigentlich unfair, dass ich für das Windschott nochmal 100 Euro extra zahlen musste, oder? Das war doch dann ursprünglich dabei, oder?
Selektion
COP relevanter Fahrzeuge
CO2 Umfang Auto
Start Stop Funktion
Brake Energy Regeneration
Zusatzumfang EU-spezifisch
Radschraubensicherung Entfall Modellschriftzug
Windschutz
Verdeck EM halbautomatisch
Warndreieck und Verbandstasche Nebelscheinwerfer Klimaanlage Deaktivierung Airbag Beifahrer Wagenheber Blinkleuchten weiss
Länderausführung Deutschland
Bordliteratur deutsch
Ölwartungsinterval 30.000km/24Monate
Steuerung COP