Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wollte mich vorstellen
#1

Hallo zusammen,
Wollte mich kurz vorstellen
Ich komme aus Wuppertal und habe mir mit meinem mini clubmann d ein Auto gekauft was ich immer wollte.
Habe hier nur gutes gelesen und da alle mini Fahrer/innen eh ganz entspannt sind,bin ich hier richtig um neues und neue Mini Fans kennenzulernen.
Lg
Zitieren
#2

Na denn mal Willkommen!! Yeah!

Besonders mit Clubbi, wir werden ja künftig eher weniger als mehr eek!
Zitieren
#3

Hello

Wieder ein Clubman mehr, ich würde meinen Clubi nicht mehr Tauschen wollen, gibts mal mehr Bilder von Deinem Clubman?
ich hab meinen Clubi Optimieren lassen und kann es Dir nur Empfehlen, aber erst mal les Dich hier ein bißchen durch.

Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir .
Zitieren
#4

Hallo
Vielen Dank
Mit den Bildern muss mal schauen die sind alle zu groß
Ansonsten hab ich nur ein Gewinde und andere felgen
Ach ja die Farbe ist selten
Lg
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Sprockhövel Yeah!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#6

Willkommen im Clubbi-Club Yeah!
Verstärkung ist immer gut.

Welchen Clubbi fährst Du denn?

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#7

Hi
Fahre ein clubmann D aus 2007
Bilder mit Handi hochladen geht nicht.
Avatar zeigt mein Auto
Ap Gewinde
Side scuttles und felgen geändert
Lg
Zitieren
#8

Winke 02Willkommen nach Wuppertal!!

Bilder kannst Du hier super über die eigene Galerie hochladen.
Vorher etwas verkleinern, ich mach das mit IrfanView.

Mit dem Handy ist eigentlich schlecht, höchstens über Tapatalk, aber dann gibt's nur Minipics. Zwinkern
Zitieren
#9

Ducmo schrieb:Hi
Fahre ein clubmann D aus 2007
Bilder mit Handi hochladen geht nicht.
Avatar zeigt mein Auto
Ap Gewinde
Side scuttles und felgen geändert
Lg


Schaut cool aus am Foto ich lade die Fotos vom Clubi alle auf Flickr rauf.
Zitieren
#10

Ducmo schrieb:Hallo
Vielen Dank
Mit den Bildern muss mal schauen die sind alle zu groß
Ansonsten hab ich nur ein Gewinde und andere felgen
Ach ja die Farbe ist selten
Lg

Lustigerweise hätte ich fast genau die gleiche Farbkombi bekommen, war allerdings ein Re-Import aus USA. Da aber der Händler eine Transuse war und mich trotz dreimal Anrufen wo er immer beschäftigt war nicht zurück gerufen hat, hab ich es gelassen wenn er mein Geld nicht haben wollte. Haste Glück gehabt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand