Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

11./12.10.2014 - MINI-Days in Garmisch-Partenkirchen

Brodelkopp schrieb:Hy,
wir sind Sonntags auf der Rückfahrt nochmal im Kloster und am Plansee gewesen.
Am Vortag war das Wetter ja nicht so toll und am Plansee waren wir auch ein bisschen....nun sagen wir, zügig unterwegs Yeah!

Grüssle
dirk

JaMr. OrangeMr. Orange Ich glaub vom Plansee gibts die wenigsten Bilder...was ne geile Strecke oder!? Party 01

[Bild: sigpic18046.gif]

Noch ein paar Bilder vom Abendessen hochgeladen^^

[Bild: sigpic18046.gif]

Cappo schrieb:Noch ein paar Bilder vom Abendessen hochgeladen^^


Super! Top
Davon hab ich gar keine Fotos gemacht. Ich war wohl mehr mit dem Essen beschäftigt Kichern.

chubv schrieb:Super! Top
Davon hab ich gar keine Fotos gemacht. Ich war wohl mehr mit dem Essen beschäftigt Kichern.


Ich auch nichtPfeifen Sind alle vom HotelParty!!

[Bild: sigpic18046.gif]

Haben wir irgendwo einen Sammelspeicher für alle Fotos Head Scratch?
Matze müsste ja auch Hunderte gemacht haben.

Matze seine... https://www.dropbox.com/sh/84xeywbk5gm3s...Zxida4nz2a

geht der Link?

Sammelspeicher gibts leider nicht...währe aber ne Idee/Anregung für nächstes Jahr.

[Bild: sigpic18046.gif]

Jap geht! Top

Übrigens, hab ich's nicht so gern wenn meine Fotos ungefragt auf FB auftauchen. Pfeifen

chubv schrieb:Jap geht! Top

Übrigens, hab ich's nicht so gern wenn meine Fotos ungefragt auf FB auftauchen. Pfeifen

okTop Ich hab das eine Foto von Nici`s MINI auf seine Pinwand gepostet...solls ich wieder runter nehmen?

Edit: Ach jetzt komm ich mit^^ Du meinst von Dir/Euch als Person...hm...soll ich das Hotel auffordern die Bilder zu entfernen wo man Euch sieht? Die würden das sicher machen...währ halt schade um die Gruppenfotos...

[Bild: sigpic18046.gif]

Das hab ich gar nicht gesehen. Nur das, das ich von dir geschossen hab Pfeifen. Ne lass mal. Was einmal bei FB ist, bleibt auch dort. Wenn der User was löscht heißt das im Hintergrund sicher archivieren Lol.

Außerdem interssiert's mich noch was FB aus meinen Exifs gemacht hat. Pfeifen

chubv schrieb:Das hab ich gar nicht gesehen. Nur das, das ich von dir geschossen hab Pfeifen. Ne lass mal. Was einmal bei FB ist, bleibt auch dort. Wenn der User was löscht heißt das im Hintergrund sicher archivieren Lol.

Außerdem interssiert's mich noch was FB aus meinen Exifs gemacht hat. Pfeifen

okTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand