Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Am Samstag geht's zum Händler F56 vs. R59
#1

Hallo zusammen,

wie vielleicht schon einige mitbekommen haben steht mein GP1 zur Zeit im Bereich MINI SELL Augenrollen

Das liegt daran, dass ich von meinem Händler ein sehr interessantes Angebot bekommen habe und am Samstag gleich zwei Fahrzeuge zur ausgiebigen Probefahrt auf mich warten. Sonne

VARIANTE 1:

R59 Mini Roadster JCW unter 10k KM Laufleistung
Ausstattung: Absolut volle Hütte jedoch keine Recaro Sitze
Garantie: MINI NEXT
Und: Der Preis ist heiß Smile Smile

VARIANTE 2:

F56 MINI Cooper S als Neuwagen
hier mal ein mein Vorschlag für eine Konfiguration: http://my.mini.de/v4b2a9d4


Die beiden Varianten können unterschiedlicher nicht sein! Der R59 als Zweisitzer offen und der F56 dafür mit Glasdach und mehr Raum. Eine hintere Sitzreihe benötige ich eigentlich nicht, habe ich im GP auch nie vermisst…

Habe ich bei der Konfiguration des F56 noch etwas grundlegendes vergessen?

Ich bin schon ganz nervös was da Samstag passieren wird beim direkten Vergleich der zwei eek!

Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen [Bild: teufel.gif]
Hier geht's zum GP >>>
Zitieren
#2

Deine Konfiguration sieht doch super aus! Smile

Ich persönlich würde noch das Head-Up Display nehmen, einfach damit die Schalterleiste komplett belegt ist. Und nützlich finde ich es auch Smile
Zitieren
#3

Minimaik schrieb:Deine Konfiguration sieht doch super aus! Smile

Ich persönlich würde noch das Head-Up Display nehmen, einfach damit die Schalterleiste komplett belegt ist. Und nützlich finde ich es auch Smile

Ah, interessant!

Das Head-Up wird also nur nach belieben über einen Schalter ein- bzw. ausgefahren?

Ich dachte mir, dass ich mir für 500€ kein Plastikschild auf's Armaturenbrett stecken lassen möchte Lol

Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen [Bild: teufel.gif]
Hier geht's zum GP >>>
Zitieren
#4

bei uns in celle bei b&k steht ein f56 der von außen genau so aussieht wie deine konfi. ich, & auch meine freundin, müssen sagen, dass der f56 so wie er bei b&k steht, echt richtig geil aussieht.

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#5

Stiegi schrieb:Ah, interessant!

Das Head-Up wird also nur nach belieben über einen Schalter ein- bzw. ausgefahren?

Ich dachte mir, dass ich mir für 500€ kein Plastikschild auf's Armaturenbrett stecken lassen möchte Lol

Genau so ist es! Per Schalter ein-/ ausfahren und es ist in der Neigung verstellbar, je nach Sitzposition eben Smile
Zitieren
#6

Minimaik schrieb:Genau so ist es! Per Schalter ein-/ ausfahren und es ist in der Neigung verstellbar, je nach Sitzposition eben Smile

Cool, darauf werde ich am Samstag mal achten Top

Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen [Bild: teufel.gif]
Hier geht's zum GP >>>
Zitieren
#7

Stiegi schrieb:Cool, darauf werde ich am Samstag mal achten Top

Wünsche viel Spaß dabei! Party!!
Zitieren
#8

Sehr, sehr, sehr schräge Entscheidungssituation eek!

Kann aber nur bei Sonnenschein fair entschieden werden Zwinkern

Ich wünsche Dir daher in erster Linie am Samstag ein Bombenwetter!

p.s.: Die Recoaros wurden beim Roadster kurz nach Lieferbarkeit wieder gestrichen; es gibt nur eine handvoll "Ringeltauben", die im entsprechenden Zeitraum gebaut wurden.
Zitieren
#9

Isomeer schrieb:Sehr, sehr, sehr schräge Entscheidungssituation eek!

Kann aber nur bei Sonnenschein fair entschieden werden Zwinkern

Schräg finde ich gut, deshalb fahre ich MINI SonneYeah!

Ich freue mich auch schon auf Samstag und offen geht immer, außer bei starkem Regen Pfeifen

Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen [Bild: teufel.gif]
Hier geht's zum GP >>>
Zitieren
#10

Hi Stiegi,

also wenn Dein Händler Dir so ein Top Angebot für den R59 macht, wie mein Sonne mir vor einigen Monaten eins machte, dann nimm den R59 JCW und spar dir das restliche Geld. Top

Die R59 werden momentan quasi "verschenkt". Genauso wie die Paceman. Da wir ein Kind haben, wurde es bei uns der Paceman. Sonst hätte ich auch den R59 genommen.

Zudem wirst du mit dem R59 JCW meiner Meinung nach definitiv mehr Spass beim fahren haben, als mit dem F56 S. Bin nämlich beide gefahren. Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand