Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Von Flachau....


[Bild: attachment.php?aid=70389]


....nach Reit im Winkel....


Ein paar Hausnummern:
Hochkönigstrasse, Filzensattel, Roßfeld-Panoramastrasse & letztendlich noch die Höhenstrasse zur Winklmoosalm, wo wir auch die Nacht verbringen.


[Bild: attachment.php?aid=70387]


[Bild: attachment.php?aid=70388]


Übrigens eine Nacht mit Mondfinsternis & schaut mal, wo wir sind....?


[Bild: attachment.php?aid=70390]


[Bild: attachment.php?aid=70391]


Wir sitzen grad bei Weizenbier, Filetsteaks & Wiener Schnitzel im schönen Biergarten auf der Alm & warten auf die Dinge, die da kommen.


Gibt schlechteres....?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • kurare
Zitieren

Laola-Welle Laola-Welle Laola-Welle


[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • alter Mann
Zitieren
Thumbs Up 

sensationell  Smile Smile in 4 Wochen bin ich auch mal wieder in den Alpen  Tongue

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Boonzays Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Ich schreibe es mal ganz einfach, MMD 19 war geil und wir hatten endlich mal wieder Zeit zum quatschen bei einem kalt Getränk  Big Grin
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alter Manns Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Hey Boonzay,  da würde ich mich am liebsten doch direkt noch einmal einklinken.  Wink


Und Kaltgetränke sind immer gut, auch wenn ich mich stark zurückgehalten habe. 
Die Zeiten, wo endlose Abend mit geistigen Getränken spurlos an mir vorbei gingen, sind leider vorbei. 
Aber natürlich trotzdem sehr schön  Manny,  dass wir das mal wieder geschafft haben.  Party!!


 Und diesen verstrahlten Haufen ....


[Bild: attachment.php?aid=70408]


....mußte ich leider Mitte der Woche auch wieder verlassen.


[Bild: attachment.php?aid=70406]


Es ging für den einen, oder anderen, noch etwas weiter, aber gestern löste sich dann diese tolle Crew in der Schweiz letztendlich endgültig auf. 


[Bild: attachment.php?aid=70407]


Ich hab von unserer Tour natürlich eine Menge Fotos mitgebracht....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

Ich hab mal bisserl aufgeräumt.


[Bild: attachment.php?aid=70426]


Wie ihr seht, spielte sich das alles irgendwo zwischen Tirol und Kärnten, bzw. Österreich und Deutschland ab, vom Timmelsjoch mal abgesehen.


[Bild: attachment.php?aid=70425]


Es sollte nämlich zunächst eine viel kürzere Tour werden, quasi von Sölden aus in Richtung Deutschland, doch aus 2, wurden 3 Tage, dann 4....


Natürlich haben französisch-schweiz-ital. Alpen auch ihren ganz speziellen Reiz, aber dennoch möchte ich jedem hier wärmstens empfehlen, sich es auf den Strassen zu den Tickets da oben, mal in seinem MINI richtig gut gehen Österreich zu lassen 


Und nein, nicht immer nur im Tiefflug, natürlich phasenweise schon....wenn es sich anbietet & sonst niemand groß was mitbekommt, Gelegenheit dazu gibt es genug.
Aber wir haben eben nicht absolut jede Knallgasgelegenheit ausgenutzt, sondern waren auch immer wieder & ganz bewusst, den Naturschönheiten erlegen & cruisten eher gemeinsam so dahin.


Mit der Zeit, haben wir übrigens unseren eigenen Sprachgebrauch entwickelt.
Die Steigerung hiervon wäre „Flow“.
Das ist das zügige & enge fahren auf Strassen, welche sich meist einem Gebirgskamm, oder Bergrücken entlangziehen & sich eine schöne Kurve, zur nächsten gesellt, ohne zur Kehre zu werden.


[Bild: attachment.php?aid=70427]

„Boooaaaahhh is das flowig“  Fliegen hörte ich mal jemanden im Funkgerät schwärmen. 
Oftmals sind die Straßen wesentlich schmaler, wie auf dem Bild & häufig führen sie durch bewaldetes Gebiet.
Es macht einfach nur Spass!


Und dann gibt’s noch Knallgas  Yeah! ..
Na ja, wie das halt so is, im Rudel, mit Kehren, Platz & kein Verkehr.
Irgendjemand schrie auch mal ATTACKE ins Funkgerät, was nichts anderes wie FEUER FREI bedeutet.  Cool


[Bild: attachment.php?aid=70424]


Brauch ich ja hier wohl niemandem erzählen.  Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren

"Irgendjemand schrie auch mal ATtACKE ins Funkgerät..." und dabei dann gute 40zig km/h auf dem Wecker Smile ... großartige Bilder und guter flow in der Wortwahl.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt mrwhites Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Mensch Whitiii, ich hab doch grad geknipst.
Du weißt doch, dass ich manchmal auch vernünftig sein kann.

So......& jetzt versuche ich das nochmal mit dem Video, ich hab nämlich den Verdacht, dass es immer dann nicht richtig mit dem einbetten klappt, wenn sich in dem Post auch Bilder befinden.

Also hier nochmal die etwas rauhere & längere Version, meines MMD-Vid's.

Zitieren

Was ist denn das für ein Lied in deinen zwei Videos? Smile
Zitieren

Im 1. Video hörst Du....

terry lee brown jr         smugglers

...im 2.

terry lee brown jr          summerbreeze

Old but good..
Hab ich seit Ewigkeiten auf meinem IPhone.

Wollte eigentlich zwei Videos posten, klappt aber grad nicht.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • Schmittler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand