Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

In Köln...


[Bild: attachment.php?aid=71688]


in Kirche...


[Bild: attachment.php?aid=71689]


In Hamburg...


[Bild: attachment.php?aid=71704]


In Holland...


[Bild: attachment.php?aid=71703]


In Belgien...


[Bild: attachment.php?aid=71687]


[Bild: attachment.php?aid=71684]


In Frankreich...


[Bild: attachment.php?aid=71686]


[Bild: attachment.php?aid=71685]


In Luxemburg...


[Bild: attachment.php?aid=71701]


In England...


[Bild: attachment.php?aid=71693]


[Bild: attachment.php?aid=71698]


[Bild: attachment.php?aid=71694]


[Bild: attachment.php?aid=71695]


[Bild: attachment.php?aid=71699]


[Bild: attachment.php?aid=71697]


[Bild: attachment.php?aid=71696]


In Bochum...


[Bild: attachment.php?aid=71700]


In Action... Yeah!


[Bild: attachment.php?aid=71692]


[Bild: attachment.php?aid=71702]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                                           
Zitieren

...& im Harz...


[Bild: attachment.php?aid=71705]


[Bild: attachment.php?aid=71707]


Im Herbst...


[Bild: attachment.php?aid=71706]


In Österreich...


[Bild: attachment.php?aid=71711]


[Bild: attachment.php?aid=71708]


In der Schweiz...


[Bild: attachment.php?aid=71709]


In Italien...


[Bild: attachment.php?aid=71710]


[Bild: attachment.php?aid=71712]


ff. (i hope so...) Mr. Gulf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Zitieren

Weihnachts-Ätsch! Cheesy! (Weihnachtsversion) Advent Advent....


[Bild: attachment.php?aid=71834]


...der Clubbi rennt!  Weihnachts-Grinsen


[Bild: attachment.php?aid=71836]


Der Weihnachtsmann hat sich sogar in Clubbibabys Gemächer blicken lassen.  Klatschen


[Bild: attachment.php?aid=71835]


Meint da etwa jemand, mein MINI braucht HYDRA ENERGY?


[Bild: attachment.php?aid=71837]


Ich werde ja wohl kaum gemeint sein, daher hab ich das Zeug eben einfach in den Tank gekippt.  Big Grin

Mal schauen, was der geheimnisvolle Weihnachtsmann dazu sagt, wenn er sich denn outet.  Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • zeke
Zitieren

o.k. ich war es Smile aber das Zeuch's zaubert einen super seidenmatten Glanz auf die Reifen.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt mrwhites Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Mensch du wechselst aber oft die Felgen  Big Grin

Sehr schöne Bilder

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Raute87s Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Och Mensch Whitiiii, dann is das also doch keine Anerkennung meiner Signale Sabber Augenbrauen ggü. der Porschemaus von Stellplatz 69?  eek!

Aber trotzdem, vielen Dank ?.
Beim Einfüllen in den Tankstutzen ist mir ein wenig von dem Zeug über die Finger gelaufen, scheint gar nicht schlecht zu riechen.
Ich habe es mir dann einfach ins Gesicht geschmiert & als ich später meinen Lottoschein abgeben wollte, musste ich plötzlich meinen Personalausweis vorzeigen.
Seltsam, oder?  Big Grin


@Raute, ich hab die Mühle ja schon über fünf Jahre, da muss ich doch ab und zu für etwas Abwechslung sorgen.  Wink 


[Bild: attachment.php?aid=71849]


Übrigens, die Bilder sind auf den Jahnwiesen, hinter dem Rhein Energie Stadion in Köln entstanden.
Zur Weihnachtszeit, ist das Stadion immer ganz nett beleuchtet.


[Bild: attachment.php?aid=71848]


Der Legende nach, hat Turnvater Jahn, auf den Wiesen 1845 das erste Mal die Bundesjugendspiele austragen lassen. Ganz bestimmt sogar.
Darum auch Jahnwiesen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • minti
Zitieren

Ein guter Platz...?


[Bild: attachment.php?aid=71871]


[Bild: attachment.php?aid=71872]


[Bild: attachment.php?aid=71874]


Bunny! ..


[Bild: attachment.php?aid=71873]




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • memphis, Miep-Miep
Zitieren

Garage...Foto knipsen


[Bild: attachment.php?aid=71909]


[Bild: attachment.php?aid=71910]


[Bild: attachment.php?aid=71911]


Die Black Star Bullet Felgen gefallen mir immer noch richtig gut.
Sind ja eigentlich eher unpopuläre Teilchen, aber mir gefiel das Design schon immer.

Vor ein paar Tagen wurde ein makelloser Satz frisch aufbearbeiteter Felgen diesen Typs im Teilemarkt auf FB für 350€ angeboten.
Aber die wollte ich mir jetzt nicht auch noch in die Reserveecke legen, auch wenn der Preis mehr als fair ist.  Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

die Bullet Schuhe passen sehr gut zum Baby … immer wieder sehr schön anzusehen Smile
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alter Manns Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Finde ich auch. Die passen gut und sind leicht zu reinigen.

Merci + Gruss
Ronald
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt nicki-nitros Beitrag:
  • Totolino
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand