20.04.2017, 21:14
Den Unterschied sieht man schon.
Es wurde ja lediglich auf der Fahrerseite die neue Bremsenbelüftung eingebaut, auf der Beifahrerseite befand sich zum Testzeitpunkt lediglich die serienmäßige Belüftung.
Ich weiß, alles keine Laborvorraussetzungen, aber wenn man sieht, dass das Belüftungssystem, welches in der MINI-Challenge Verwendung fand / findet, diesem hier sehr ähnelt, wäre es schon seltsam, wenn hier kein, oder nur ein sehr kleiner, Kühleffekt hervorgerufen würde.
Das Challenge-Bremsenbelüftungspaket bringt allerdings den großen Nachteil mit, dass es nur i.V.m. einem Lenkeinschlagsbegrenzer montiert werden kann.
Die Bremsluftschlauchhalterung aus dem Challenge-System, welche mittels einer Verschraubung auf dem Querlenker befestigt wird, ist ebenfalls Bestandteil des Kits.
Es wurde ja lediglich auf der Fahrerseite die neue Bremsenbelüftung eingebaut, auf der Beifahrerseite befand sich zum Testzeitpunkt lediglich die serienmäßige Belüftung.
Ich weiß, alles keine Laborvorraussetzungen, aber wenn man sieht, dass das Belüftungssystem, welches in der MINI-Challenge Verwendung fand / findet, diesem hier sehr ähnelt, wäre es schon seltsam, wenn hier kein, oder nur ein sehr kleiner, Kühleffekt hervorgerufen würde.
Das Challenge-Bremsenbelüftungspaket bringt allerdings den großen Nachteil mit, dass es nur i.V.m. einem Lenkeinschlagsbegrenzer montiert werden kann.
Die Bremsluftschlauchhalterung aus dem Challenge-System, welche mittels einer Verschraubung auf dem Querlenker befestigt wird, ist ebenfalls Bestandteil des Kits.