Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

...hite!

Dachte ich mir das die Dein Ding sein könnten - M wird sich freuen. Meiner bekommt erst Updates, wenn er nicht mehr "weint" Augenrollen
Zitieren

kunstlehrer schrieb:Die guck ich mir mal im Original an Pfeifen

Gib laut, wie besprochen. Zwinkern

zeke schrieb:die sehen ja wirklich genial aus Sabber Zu blöd das ich an dem Langen nicht rumbasteln darf Schmollen

Ja, die Leuchten haben Sonne was.

Meinst Du denn, sie merkt das?
Jetzt aber bitte nicht petzen, wir haben uns beim letzten Stammtisch so gut vertragen. Party!!

Aber mal im Ernst, ich habe auch schon mal nach Ersatzheckleuchten Ausschau gehalten, um mich daran zu versuchen.

Habe ich bei meinem R50 auch so gemacht, falls die Aktion in die Hose gegangen wäre. Die günstigsten FL-Rückleuchten für den Clubbi fand ich für 180€, das war mir der Spass dann aber doch nicht wert.

Mal schauen, was A4M dafür aufruft.


cubeteam schrieb:Echt schick! Macht das ganze Heck nochmals edler Sonne

Edler? Weiß nicht, aber auf jeden Fall Top schöner...


mrwhite schrieb:...hite!

Dachte ich mir das die Dein Ding sein könnten - M wird sich freuen. Meiner bekommt erst Updates, wenn er nicht mehr "weint" Augenrollen

Du kennst eben meine Vorlieben. Respekt

Ja Mensch Du, echt blöde, mit dem Wasserjedrisse. Ich hab's Dir ja angeboten. Gib rechtszeitig laut & wir bewaffnen uns mit Zewa-Rollen & nehmen Deinen Clubbi auseinander.

Die Bremsleuchtenaktion wollten wir doch eh die Tage zusammen machen, oder?





Na ja, wie dem auch sei, als ich letzte Nacht im Parkhaus meinen Clubbi sah & erst mal dieses Foto machte.....


[Bild: snowhankooks.jpg]


...schlich ich ein wenig um ihn herum & beschloß, hier....


[Bild: dirty_brakes.jpg]


.....zügig Abhilfe zu schaffen.

Die Scheiben sind lange noch nicht runter & einen Austausch aus optischen Gründen halte ich für übertrieben, aber ich werde mich sehr zeitnah mit Schmiergel, Drahtbürste & einer Dose silber um dieses kleine optische Problemchen kümmern & es beseitigen.

Zumal meine neuen Sommerräder ja noch viel mehr vom Schandfleck zeigen würden, wie die jetzt noch aufgezogenen Winterräder.

Das mag der Totolino gar nicht...No No....
Zitieren

Totolino schrieb:Meinst Du denn, sie merkt das?
Jetzt aber bitte nicht petzen, wir haben uns beim letzten Stammtisch so gut vertragen. Party!!
hmm, vermutlich nicht Head Scratch Zumindest so lange nicht, bis der erste Verstrahlte "Hey Geli, geile Rückleuchten" oder was Ähnliches ruft Lol Dann könnte ich aber immer noch sagen, dass du mich dazu angestiftet hast Pfeifen

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

Hmm.. Scheibe silber lackieren? Nen roter Ring könnte auch schick sein, oder? Pfeifen
Zitieren

zeke schrieb:Zumindest so lange nicht, bis der erste Verstrahlte "Hey Geli, geile Rückleuchten" oder was Ähnliches ruft Lol

So würde es kommen...


zeke schrieb:Dann könnte ich aber immer noch sagen, dass du mich dazu angestiftet hast Pfeifen

Peitsche


cubeteam schrieb:Hmm.. Scheibe silber lackieren? Nen roter Ring könnte auch schick sein, oder? Pfeifen

He He Plöööödmann!
Nur um Mißverständnisse auszuschließen, da drum gehts...

[Bild: dirtybrakesnresjwxyvt.jpg]
Zitieren

Weiß ich doch Party 02
Aber rot war ernst gemeint Sonne
Zitieren

cubeteam schrieb:Aber rot war ernst gemeint Sonne

Kannst Du ja an Deinem ab Morgen selber ausprobieren...Zwinkern..
Zitieren

Sieht nach dem Parkhaus am Bahnhof in SGB aus... Hättest ruhig mal Bescheid sagen können dann hätte mein schwarz/grüner sich dazu gesetzt Smile :)

Schöne autos
Gruß
Klemo
Zitieren

klemo schrieb:Sieht nach dem Parkhaus am Bahnhof in SGB aus... Hättest ruhig mal Bescheid sagen können dann hätte mein schwarz/grüner sich dazu gesetzt Smile :)

Schöne autos
Gruß
Klemo


Ne Nein, bestimmt nicht. Wenn Du mit SGB Siegburg (SU...) meinen solltest, nicht nur falsches Parkhaus, sondern auch völlig falsche Stadt.
Zitieren

So,
ich war dann heute morgen mal bezüglich der Rückleuchten bei A4M...
Seitdem bin ich der Meinung, der "echte" Karneval findet nicht in Kölle sondern hier bei den Knüppelrussen im Tal statt eek!

Also: die Rückleuchten kann man sich beim Kunden anschauen, nix mit vor Ort oder so...
Die werden geöffnet und in irgendeiner Weise geschwärzt, keine Ahnung wie, und dann von einem wichtigen Inschenöör bei DELFI (ganz was tolles hier in Wuppertal!) auf Dichtigkeit überprüft!
Erst dann darf der werte Kunde die im Tausch verbauen...

So, und jetzt kommt es: WUPPDIKAAAAAAAAAAAA!
Im Tausch für günstige 500€, ich wiederhole noch mal in Worten: fünfhundert Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu erwerben!
Zitat: "...ist schließlich Handarbeit...!"
Ne, ist klar...
BMW melkt sicherlich, aber die werten Zulieferer und Zweithändler und Veredler haben nen Bio-Bauernhof!

Das dazu Toto, ich für meinen Teil brauche die Luxusschnitten garantiert nicht.
Greetz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand