Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

alter Mann schrieb:Kannst du den Luftdruck über den Tank regeln? He He



Seit ihr etwa in Hamm noch nicht soweit?





Mr. Schillie schrieb:Schönes Foto, schade das da so viele Wasserzeichen vorhanden sind 😉



Ja, irgendwie hast du recht, aber es gibt noch andere Bilder, die mir wesentlich besser gefallen, für die habe ich dann noch einen Obolus bezahlt, um sie ohne Wasserzeichen und in hoher Auflösung zu bekommen.


[Bild: eee6cca96c2eb2cc3931d28c2e6db042.jpg]
Zitieren

ollke schrieb:Die ATS gefallen mir echt gut an deinem Clubbi! Schade aber, dass es die nicht in 18" gibt.
Der Wechsel auf Sommerräder findet bei mir auch am Wochenende statt, samt Einbau einer HDT-Downpipe! Smile

Darauf freue ich mich auch immer. Nicken


[Bild: 2b4be127993d5fdef072325ba9e6a769.jpg]


Die ATS ist auch eine schöne Felge, gibt aber auch einige andere interessante Felgen.
Eine 18'er würde ich mir nicht an den Mini schrauben wollen, auch wenn es sehr gut ausschaut, von daher komme ich mit der angebotenen Größe gut klar. Zwinkern


Freu Dich auf die DP, diese Operation hat Dr. Krumm am Clubbibaby schon durchgeführt.
Zitieren

Sonne SonneSonne reinlassen...


[Bild: c5f2ca418eacb985b79dce70514ae032.jpg]


[Bild: 356612a019b7035621e3c2a113c6d6fd.jpg]


[Bild: ee6b9dbc01965aef6b1f28ca56c591eb.jpg]


[Bild: 96847c0a2281c66bea7d17262ad4d436.jpg]


[Bild: 23fcc09bc3e2a8b49da9976d58d0e7c6.jpg]
Zitieren

Sehr schön Winke 02 ... ich war mit der Badekappe unterwegs
Zitieren

Winke 02 Hey Manny! Das is auch gut so, nicht dass sich das kleine Couperl'e noch vernachlässigt fühlt. Ditschen


Mußte mir demnächst mal berichten, wie da so im direkten Vergleich die Unterschiede sind zum Bruder von Badekappe.


So ein Zweitmini hat schon was. Aktuell wird hier im Forum ein R53 angeboten, der würde genau in mein Raster fallen.
Aber das geht nicht, kein Platz & Clubbibaby steht schon viel zu oft in der dunklen Garage. Zwinkern


[Bild: 08f0b2fb610467caefb16b042fb5eb12.jpg]
Zitieren

Klein? Das Coupé hat doch den größten Kofferraum von allen.
(solange man nichts umklappt).
Zitieren

Der 53er im Sell Bereich steht echt gut da!

Ich muss leider noch bis zum Winter warten, dann gibts bei mir auch nen R53. Pfeifen
Zitieren

Totolino schrieb:Winke 02 Hey Manny! Das is auch gut so, nicht dass sich das kleine Couperl'e noch vernachlässigt fühlt. Ditschen


Mußte mir demnächst mal berichten, wie da so im direkten Vergleich die Unterschiede sind zum Bruder von Badekappe.


So ein Zweitmini hat schon was. Aktuell wird hier im Forum ein R53 angeboten, der würde genau in mein Raster fallen.
Aber das geht nicht, kein Platz & Clubbibaby steht schon viel zu oft in der dunklen Garage. Zwinkern


[Bild: 08f0b2fb610467caefb16b042fb5eb12.jpg]

R53 ist mit Sicherheit eine gute Anlage und wenn er dann nur steht um so besser. Wir sehen uns ja bald Top
Zitieren

Anlage? Wertanlage, oder was?
Du alter Fuchs, das würde ich mir wünschen, aber ist eigentlich auch scheißegal, weil mein Clubbibaby wird nicht verkauft. Du Du Du


Bei unserem Date, musst du aber mit dem Transporter erscheinen.
Das ist Pflicht!


[Bild: 23954573d3a611eada64f565649d2cf2.jpg]
Zitieren

logisch .... komme mit dem Pottwal Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand