Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Totolino schrieb:Na klar, kann nämlich auch Spass Yeah! machen.

Apropos Spass. Nur so aus Spass, hab ich mir nun doch 'ne Domstrebe eingebaut. Das sie keinen technischen Nutzwert hat, weiß ich, aber ich hab da trotzdem Spass dran, sieht nämlich irgendwie Cool! cool aus.


[Bild: jcw_strebe_1.jpg]


Und als ich sie kürzlich einsam in Lurchis Garage liegen sah, von dem ich das Carbon-Leder-Alcantara-Interieur übernommen habe, hab ich sie spontan auch noch mitgenommen. Sie sah zwar etwas mitgenommen aus, aber das gute alte NevrDull konnte die gröbsten Spuren beseitigen.

Top[Bild: images?q=tbn:ANd9GcStmSTbStY0D6P7cTIRqAf...jVI3cJRd_4]


Die rostigen Gelenkschrauben hab ich auch noch durch Edelstahlschrauben ersetzt, in diesem Zusammenhang noch mal ein Thanks! an den Schraubenspender Dr. Krumm, so das die Strebe nun auch ganz passabel aussieht.


[Bild: jcw_strebe_2.jpg]


Ich dachte ja erst, dass ich vielleicht ein Problem haben werde, mir die dazugehörigen sechs selbstsichernden Befestigungsmuttern zu besorgen, doch die lagen einfach so beim örtlichen ProCar-Händler rum, als ob sie dort auf mich gewartet hätten. Respekt


[Bild: jcw_strebe.jpg]

scharfes Teil Party 01
Zitieren

echt schick das teil ! Top
Zitieren

eifelrun schrieb:Hach Toto, da wird man ja einfach schwach bei der Kiste TopTopTop

Bei dem ganzen Gerede über Streben:
Wann bauste die Rücksitze raus und wann kommt der Bügel Devil!


Wenn ich meine Rücksitze ausbaue, bekomme ich Ärger Peitsche mit meinen Neffen.


Aber bisher hat mich die hintere Sitzbank noch nie gestört....He He...


[Bild: back.jpg]


Und Bügel? Du meinst sowas? [Bild: images?q=tbn:ANd9GcSCljNrXmWTajVkRfvOzOg...UP9vhBpTrl]







alter Mann schrieb:scharfes Teil Party 01

heizer #70 schrieb:echt schick das teil ! Top


Thx Sonne Jungs!




Kleines Meeting vorhin. Dabei fiel mir auf, das die 5-Star Pace Spoke auf einem R53 richtig schick Top sind.


[Bild: daytona.jpg]
Zitieren

Totolino schrieb:Kleines Meeting vorhin. Dabei fiel mir auf, das die 5-Star Pace Spoke auf einem R53 richtig schick Top sind.


[Bild: daytona.jpg]


Wieso hast denn nix gesagt? Sehr traurig

[Bild: sigpic29771.gif]
Zitieren

FrauLandmann schrieb:Wieso hast denn nix gesagt? Sehr traurig


Das war so ein Ding mit den Sonne Ruhrpottjunkies Yeah!


[Bild: mtr_blackcamp.jpg]


Bei MTR gesehen, spontan entschieden & dann los. Flitzen
Zitieren

Ich war ja zuversichtlich....

Totolino schrieb:Irgendwann werde ich den Original-Sonnenschutz auch finden. Leider sind die Teile für die Hecktüren derzeit immer noch nicht lieferbar, aber ich halte die Augen auf. Zwinkern


....hab aber nach mehreren Fehlbestellungen (unvollständig, Heckeinsätze fehlten trotz Zusage doch..Motzen...) die Faxen dicke, so dass ich mich nun doch für ein Sonnenschutz- Zubehörmarkt-Produkt entschieden habe.

Und zwar für das von Solarplexius.

[Bild: %24%28KGrHqZHJBIE8e0%21J9P5BPL9ZElwu%21%7E%7E60_12.JPG]

Dieses besteht aus ca. 3mm starken Makrolonscheiben, welche passgenau zugeschnitten sind.



Alternativ hätte sich noch dieses System angeboten, wobei hier die Sonnenschutzelemente aus einer Art Sieb / Textilie bestehen.

Soll auch nicht schlecht sein, aber ich ziehe die stabile Variante vor.





Und ja.....außerdem hab ich noch ein Megaschnapper in der Bucht gemacht Yeah!, natürlich mal wieder völlig nutzloser Kram.


Zeig ich aber erst nach der Montage. He He
Zitieren

Was haste vor hinten in Deinem Clubbi? Ein Kino einrichten? Oder doch was Anderes? ... Augenbrauen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Was haste vor hinten in Deinem Clubbi? Ein Kino einrichten? Oder doch was Anderes? ... Augenbrauen


Das ist mein...Geheimnis....Aber Kino wäre auch cool..Zwinkern
Zitieren

bin gespannt Top An sowas hast du aber hoffentlich nicht gedacht Nein, Angst :

[Bild: attachment.php?attachmentid=103072&d=1453123046]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

... Kino - wo? Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand