Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

MyGreenOne schrieb:Auf Deutsch:

Toto hat das R53 Fieber gepackt Devil!

...und deswegen will er unbedingt einen R53 JCW zum Clubman umbauen, echt jetzt Head Scratch Respekt

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

Ne Toto, is noch gleich tief/hoch wie bei den Mountain Days.
Sieht hier aber wirklich sehr tief aus.
Das einzige was ich seid dem gemacht habe, ist das ich endlich mal die Blackline Xenons eingebaut habe.
Und ich bin hin und weg 😍

Und auf so'n R53 JCW oder GP1 hätte ich schon auch Lust, aber noch ein weiteres Auto 🤔

Wahrscheinlich eher nicht, bin happy mit dem Club 🎉🎉🎉

CU[Bild: 6b0690b4233d424f128dd32019afd3b2.jpg]
Zitieren

Jeff Clubman schrieb:ich endlich mal die Blackline Xenons eingebaut habe.


Top Das war auch eine gute Idee!


[Bild: 7e5928315f7d3e055481cbea29c866d0.png]
Zitieren

Totolino schrieb:Top Das war auch eine gute Idee!


[Bild: 7e5928315f7d3e055481cbea29c866d0.png]

2 wahnsinns-Schnuckelchen!!!!!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Passion schrieb:2 wahnsinns-Schnuckelchen!!!!!



Ja stimmt!
Und die dazugehörigen Clubbis erst. Zwinkern


Vorhin an der V-Power-Tränke...


[Bild: 092d0dc1a947f485eadf5299d65068d8.png]
Zitieren

Totolino schrieb:Ja stimmt!

Und die dazugehörigen Clubbis erst. Zwinkern





Vorhin an der V-Power-Tränke...





[Bild: 092d0dc1a947f485eadf5299d65068d8.png]



😎
Zitieren

Totolino schrieb:Da Du ja selber gerade in die R53 Welt eingestiegen bist, ist ja klar, dass Du das so siehst.


Aber das kann ich gut verstehen, denn das Teil ist wirklich richtig geil & was ich daran besonders toll finde ist, dass der Mini schon seit Ewigkeiten den gleichen Besitzer hat, der damit auch wirklich gut unterwegs ist & da kein Museumsstück draus macht.


[Bild: 9d90a1009e5bfa5821768a06f007c0ff.jpg]
(gemopstes Bild)

Ich bereue sehr, dass ich es in meiner Minikarriere bisher nicht zu einem R53 gebracht habe.
Einfach klasse, da macht auch das Hinterherfahren Spass!


[Bild: 92318773909d45984b8423890faa6360.jpg]

Da geb ich dir Recht, das ich wahrscheinlich die R53 Brille auf habe He He
Aber die Kiste ist ja wirklich eine Perle Anbeten
wie gesagt, die anderen sind auch ALLE nicht zu verachten, würde jeden davon noch in meine Garage stellen wenn ich eine hätte Head Scratch
PS was hast du eigentlich für Felgen drauf? Die würden meinem bestimmt auch gut stehen.
Zitieren

Alex85 schrieb:PS was hast du eigentlich für Felgen drauf? Die würden meinem bestimmt auch gut stehen.


jaaa, eine Perle, da haste Recht.
Aber irgendwie is doch jeder 53'er eine Perle, zumindest die Teilchen, die gepflegt & gehegt werden.


Ich fahre die ATS DTC (7,5x17ET40 mit 215/45). Steht auch Deinem sehr gut, Cooper S der 1. Gen. sieht man immer mal wieder damit.
Hier auf dem obersten Bild, so wie ich sie habe & hier zur Abwechslung mal in weiß.
Die Felge ist ein richtiger Klassiker, am Ring auch oft auf den fettesten Kisten zu sehen, natürlich in anderen Dimensionen.

Ist halt ein ziemlich leichtes Teilchen. Fliegen
Zitieren

Danke, jetzt hab ich wahrscheinlich das Weihnachtsgeld verplant Yeah!
Weiß sieht aber auch nur mit weißem Dach gut aus. Diese Anthrazit grauen sind schon ein richtiger hingucker Top
Zitieren

Alex85 schrieb:Danke, jetzt hab ich wahrscheinlich das Weihnachtsgeld verplant Yeah!

:



Siehste, wieder eine Sorge weniger. Zwinkern
Aber halt Dich ran, die Felge wird so von ATS nicht mehr produziert.


Es herbselt...


[Bild: da0a8155e5aab9804c43b14ee780960a.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand