Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Stallersattel im Regen... schade

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alfshumways Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Jaja...so is das leider mit dem Wetter...Morgens hell & Abends dunkel, da änderste nix dran. 😜


Ich bin mit Stickern ja eher sparsam, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.


[Bild: cf9bf2fdf5a90aff27ba2131ed758f1b.jpg]


Schönes Foto vom ☀️ Clubbibabynachtwächter, thx Whitiii!
Zitieren

so ein Goodwood-Aufkleber ist ja ein halber Adelstitel Yeah!, den sollte man schon zeigen

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

der aufkleber macht sich super auf deinem clubbi toto!

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren

Yoh...das finde ich auch.
Is aber eigentlich nur ne labige Folie, ohne Klebstoff.

Hält aber bei Sir Clubbi! 👍


[Bild: 7abade182e5583d3a501592983aab930.jpg]


[Bild: 4cd84af16d3732ad7689de0a3f93c721.jpg]


[Bild: 2193ab3cb928e68eeaa30a07ee85aba3.jpg]
Zitieren

Gestern Abend mal ziemlich spontan bis kurz vor Frankfurt gedüst, denn für gute Angebote muss man manchmal sehr fix sein.


Gab also Geschenke für Clubbibaby 😊, die ich Euch allerdings erst präsentieren möchte, wenn alles tutto kompletto ist.
Und das wird bestimmt noch 6-8 Wochen dauern.
Aber seid gewiss, meine kleine schwarze unscheinbare Karre, ist immer für ne Überraschung gut. 😜


Aaaaaber darum sollte es hier gar nicht gehen, denn eigentlich wollte ich Euch nur mal eben die Ergebnisse purer Langeweile meines kreativen Beifahrers zeigen.


[Bild: 552165427797f270f5e049e44d28483e.jpg]


👍👍👍.....☀️☀️☀️


[Bild: 5d3d9faddf644cebb119e29f0ae88e45.gif]


Hey Whitiii, schön dass Du Zeit hattest!
Zitieren

Feiner Sticker Top

Bin auf dein neues Projekt gespannt toto Mr. Orange

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren

Die App mit dem Smiley hab ich auch Devil!

Unterschätze nie einen MINI, denn er könnte geladen sein Big Grin

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

W. Röhrl
Zitieren

Totolino schrieb:[Bild: 5d3d9faddf644cebb119e29f0ae88e45.gif]


Hey Whitiii, schön dass Du Zeit hattest!

Top war ein Spaß - Danke für den Tiefflug.
Zitieren

Buon Giorno Miniacs!


Ja genau....haha....die App hab ich natürlich auch nur wegen der schönen Optik mit dem 😊 Smiley. Und na ja, neues Projekt ist etwas übertrieben, es gab zur Abwechslung nur wieder einmal ein paar neue Socken.


Aber zunächst freue ich mich darüber, dass meine ehemaligen 112er Cross Spoke Challenge, weiterhin einen richtig schönen MINI spazieren führen dürfen & dass der neue Besitzer damit Happy ist, hab ich gestern gesehen. 😜


[Bild: 5fed7bb68625d5c693bed24b6335ceac.jpg]


Viel Spass damit Mandu!


Ich hab mir für den Winter einen Satz Black Star Bullets gegönnt.
Diese Felge find ich schon immer klasse, so dass ich schon länger danach Ausschau hielt.
Also hab ich mir für einen guten Kurs ein leicht angerockten Satz an Land gezogen, diesen aufbereiten & meine alten Hancooks Winterreifen darauf aufziehen lassen.


[Bild: 94b4c0bdb09e31998189501e726b52b8.jpg]


[Bild: d6818e9b5ac833657e3e487ed335c73d.jpg]


Das Rad hab ich nur mal so davor gestellt, aber sieht echt ☀️ schnieke aus.


Und noch ein kleiner Tipp aus der ALFA-Szene, aber für diese Firma mach ich gerne Werbung.


[Bild: 77e67f41e801aec027a4d71c7bed7ef4.jpg]


Das Geschäft wird von zwei älteren Ureinwohnern betrieben & von den ursprünglichen Schäden auf den Felgen, ist nichts mehr zu sehen.
Das Ganze, für einen echt fairen Kurs.


Clubbibaby fährt aber trotzdem lieber auf Sommergummis durch die Gegend...🏁🏁..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand