29.06.2019, 18:11
So so.....obwohl ich Clubbibaby immer wieder mal ordentlich Feuer unterm Hintern mache & er nur äusserst selten für Kurzstrecken eingesetzt wird (dafür nutze ich anderes, darum steht er auch oft tagelang nur rum), ist er dennoch ordentlich verkokt.
Abgesehen davon, hat der Doc festgestellt, dass sich das Maß der Steuerkette schon außerhalb der Toleranz befindet.
Die erforderlichen Teile zum Austausch der Einheit werden übermorgen bestellt.
Ansonsten alles im Fluss, Injektoren, Lagerschalen incl. Schrauben wurden erneuert, zusätzlich der große Service gemacht, sowie ein-zwei Wehwehchen behandelt.
So vibrierte z.B. ab & zu der Hitzeschutz an der DP & hat mich manchmal bekloppt gemacht, weil ich nicht gecheckt hab, wo das herkam.
Aber dafür hab ich ja den Oberchecker aus Pulheim, der sofort sah, was los ist.
Auf jeden Fall sieht man, dass es sich gelohnt hat, mal genauer hinzuschauen.
Und noch ein fettes danke ? an den Doc, der mich immer auf dem aktuellen Stand hält.
Anbei ein paar Bilder, die der er mir gemacht hat.
Die Verkokung sieht überall ähnlich aus, daher nur ein Bild davon.
Abgesehen davon, hat der Doc festgestellt, dass sich das Maß der Steuerkette schon außerhalb der Toleranz befindet.
Die erforderlichen Teile zum Austausch der Einheit werden übermorgen bestellt.
Ansonsten alles im Fluss, Injektoren, Lagerschalen incl. Schrauben wurden erneuert, zusätzlich der große Service gemacht, sowie ein-zwei Wehwehchen behandelt.
So vibrierte z.B. ab & zu der Hitzeschutz an der DP & hat mich manchmal bekloppt gemacht, weil ich nicht gecheckt hab, wo das herkam.
Aber dafür hab ich ja den Oberchecker aus Pulheim, der sofort sah, was los ist.
Auf jeden Fall sieht man, dass es sich gelohnt hat, mal genauer hinzuschauen.
Und noch ein fettes danke ? an den Doc, der mich immer auf dem aktuellen Stand hält.
Anbei ein paar Bilder, die der er mir gemacht hat.
Die Verkokung sieht überall ähnlich aus, daher nur ein Bild davon.