Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Noch eine Neue...

Hallo zusammen,

so wo fang ich denn hier nun an? Mr. Orange
Ich heiße Kerstin, bin 24 Jahre alt, komme aus dem Raum München bzw. Dachau und habe noch gar keinen Mini (hoffe ihr schmeißt mich nicht gleich raus Lol )
Muss mich nämlich noch genau 2 Tage, 3 Stunden und 15 Minuten gedulden bis ich meinen Mini Cooper S Countryman All4 abholen darf Sonne
Bin absoluter Mini Neuling, habe davor einen imolaroten e46 BMW Compact (316ti.. wurde jetzt doch zu langsam Lol ) gefahren und diesmal musste endlich mal was mit 4 Türen her. Meine Mitfahrer werden auch nicht jünger... und als Festivalgängerin werde ich den Platz + den Allrad, falls es doch mal regnet, sicherlich lieben Mr. Orange
Das wars erstmal von mir! Fotos kommen sobald ich meinen neuen auf dem Hof stehen hab... (ungeduldig!)

Liebe Grüße Winke 02

Herzlich Willkommen, Kerstin (:

ich wünsch dir viel Spaß mit deinem baldigen Countryman Yeah!Top

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland

Herzlich Willkommen Yeah!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!

Hello

Die Zeit vergeht sicher im Moment langsam wenn Du wartest, aber nur mehr 2x Schalfen und es ist dann so Weit.

Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir jetzt schon.

Herzlich Willkommen bei den verstrahlte. Auch aus dem hohem norden.
Allzeit knitter- und sorgenfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem S
Die letzten Stunden vergehen auch, nutze die zeit um im Zubehörbereich zu stöbern....Pfeifen

Gruß vom Terrier Yeah!

Hallo Rippi!

Gratuliere zum CMS All4. Top
Damit die Zeit schneller vergeht könntest du uns ja mal erzählen was er so alles an Ausstattung und welche Farbe er hat.

Wir haben uns auch erst kürzlich einen CM S(paß) zugelegt.
Guckst du hier --> Louis's Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen

Achja und nicht vergessen ... für den CM gibt's auch einen eigenen MINI² SAV Bereich. Top

Viel Spaß noch hier und mit dem CM!!

Servus und Herzlich Willkommen aus Landshut! Meld!

Schau doch mal im Chapter Bayern-Franken vorbei Nicken Hatten heute erst einen Stammtisch in Dachau Mr. Blue

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=37

Liebe Grüße,

Maik

Guten Morgen Smile
Danke für die nette Begrüßung!

@chubv:
Die Abkürzung CM S(paß) passt ja wie die Faust aufs Auge, das hab ich mir damals bei der Probefahrt auch gedacht, vor allem mit S[paß]ort Button an Lol

@Minimaik:
Wow das hätte ich nun nicht gedacht! Dass es im tiefsten Hinterland (Zwinkern) auch einen Mini Stammtisch gibt... schade, ne Woche zu früh! Mr. Orange

Ausstattungsliste abtippen ist eine super Idee, da mach ich mich doch gleich mal an die "Arbeit" (und freu mich dabei noch mehr)

Mini Cooper S ALL4 Countryman mit 36.000 km von 05/2011
Farbe Absolute Black Metallic mit weißem Dach
T9E1 Leder Lounge Carbon Black

Ausstattung:
01CD Brake Energy Regeneration
02XA Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen
0205 Automatic Getriebe Steptronic
0210 Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
0249 Multifunktion für Lenkrad
0302 Alarmanlage (die hätte nicht sein müssen :/)
0313 Außenspiegelpaket
0314 Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt
0322 Komfortzugang
0325 Heckspoiler
0345 Chrome Line Interieur
0359 Sichtpaket
0382 Dach u Spiegelkappen in weiß (was gar nicht stimmt Head Scratch die Spiegelkappen sind nämlich nicht weiß, nur das Dach...)
0386 Dachreling
04AA Dachhimmel anthrazit
04CU Interieurfarbe Carbon Black
04C1 Colour Line Carbon Black
04DC Interieuroberfläche Black Checkered
04DF Cockpit Oberfläche Piano Black
04UF Sport Button Anbeten
04U4 2-teilige Center Rail (hätte lieber eine durchgehende gehabt)
0403 Glasdach. elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
0420 Sonnenschutzverglasung
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0450 Beifahrersitz-Höhenverstellung
0473 Armauflage vorn
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (endlich!Mr. Orange)
05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
05DT Dynamische Traktions Control
0507 Park Distance Control (PDC) hinten
0520 Nebelscheinwerfer
0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
0524 Adaptives Kurvenlicht
0534 Klimaautomatik
0563 Lichtpaket
06NE Handyvorbereitung Bluetooth
06NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon (6NF)
06NM MINI Connected
0606 Navigationssystem Business
0620 Spracheingabesystem
0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon Party 01
0785 Blinkleuchten weiss individual
0872 Ausstattungspaket Chili
8888 LM-Räder
07L4 Ausstattungspaket Red Hot
07L5 Ausstattungspaket Wired
07L6 Ausstattungspaket City
07L7 Ausstattungspaket Lighthouse

So... Finger sind wund getippt und die Vorfreude ist ins unermessliche gestiegen eek!

Geplante Änderungen (vorerst):
LED Nebelscheinwerfer
rote Sportstripes auf die Motorhaube und Heck! muss mir nur noch überlegen was ich mit dem Dach mache... entweder auch in rot [auch wenn mich dan die JCW Fahrer wohl steinigen Lol] oder vielleicht auch was ganz anderes... mal schauen.

Respekt du hast jetzt wirklich alles per Hand abgetippt?

Das hättest du hier einfacher haben können:
http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html

Kichern

Schau dir den Link trotzdem mal an. Wink

Mist... Oops! danke, fürs nächste mal weiß ich es besser Big Grin
mein altes Auto hatte nicht viel Ausstattung, dass das relevant gewesen wäre.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand