Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

schwarze Seitenblinker

Hat evtl. jemand Guckst du hier --> diese schwarzen Seitenblinker verbaut & kann mir etwas zur Qualität (Verarbeitung / Dichtigkeit / Optik) sagen?

Oder hat jemand einen Tipp bzgl. brauchbarer schwarzer Seitenblinker?

Hierbei muß es sich nicht zwangsläufig um welche mit LED-Technik handeln.
Es sei denn, ich laß mich hier Pfeifen vom Gegenteil überzeugen.

Ich hab die. Sind meiner Ansicht nach gut verarbeitet und sehen auch super aus. Wenn man das Auto anmacht blinken sie kurz. Sie haben eine schöne schwarze Optik mit einem kräftigen orangenen Licht. Haben schon drei Winter unbeschadet überstanden. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung wenn man schwarze Blinker möchte. Sonne

Reicht das?

//EDIT
Blinker aus:
[Bild: kmbiwa98.jpg]
Blinker an:
[Bild: 33mznjai.jpg]
War etwas sonnig an dem Tag, aber vielleicht interessiert es dich trotzdem.
[Bild: chd49wov.jpg][Bild: mr927vhb.jpg][Bild: zipeibph.jpg]

Habe diese ebenfalls verbaut. Top Qualität! Mir waren sie nur zu durchsichtig, daher habe ich sie mir mit Lasierpray geschwärzt(illegal somit)Devil!. Die Leuchtkraft langt aber trotzdem ausTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Winke 02 Hey Ihr beiden!

Vielen Dank für die flotten Infos & die Pics.

Hatte ja ein wenig Bedenken, dass die evtl. etwas "kitschig" aussehen, aber Euch vertraue ich...Zwinkern..

Ich hatte mir die auch bestellt habe sie allerdings nie richtig verbaut bekommen.

Sie standen immer leicht oben und unten über so das ein Spalt da war.

Bin ich da nur zu blöd für oder kennt das noch jemand?

Luor schrieb:Ich hatte mir die auch bestellt habe sie allerdings nie richtig verbaut bekommen.

Sie standen immer leicht oben und unten über so das ein Spalt da war.

Bin ich da nur zu blöd für oder kennt das noch jemand?

Ich habe sie so eben bestellt. Vielleicht fällt mir beim Einbau auf, wo das Problem liegt.

Ich weiß jetzt gar nicht, ob das überhaupt möglich ist, aber hattest Du evtl. zwei Dichtungen übereinander liegen?

Zwei Dichtungen übereinander Head Scratch
Hab die http://www.ebay.de/itm/MINI-ONE-COOPER-S...2593ed82dd hier drin. Passt tipp-topp und man sieht die LED's nicht gleich.

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!

Totolino schrieb:Hatte ja ein wenig Bedenken, dass die evtl. etwas "kitschig" aussehen....

Zurecht Devil! Stumm Zwinkern

R55 Cooper S für mich,

Intruder schrieb:Zwei Dichtungen übereinander Head Scratch
Hab die http://www.ebay.de/itm/MINI-ONE-COOPER-S...2593ed82dd hier drin. Passt tipp-topp und man sieht die LED's nicht gleich.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist. Ich dachte, dass möglicherweise eine "neue" Dichtung, auf einer "alten" aufliegt.

Beim R50 wäre das theoretisch möglich.

Ansonsten finde ich das Angebot aus Deinem Link auch nicht schlecht.

Ich sehe nur leider auf den Aufnahmen nicht sehr deutlich, wie dunkel die Gläser denn letztendlich sind.

Is aber eh Wurscht, denn die aus meinem Link, hab ich vorhin bereits bestellt.

Die, die Du bestellt hast, haben imho eine transparente Klarglas-Abdeckung.
Meine sind "rauchig" eingefärbt...Party 02

Gruß & Zwinkern
Rüdiger

PS: Dichtungen gibt's nur am Lampensockel.

R55 Cooper S für mich,

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand