Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ein neuer JCW Clubbi in Hamburg
#31

Kannst Du bitte noch ein paar Worte zu der Sachs Kupplung schreiben?
Mich würde mal genauer interessieren wie die sich hat fahren lassen.

War Stadtverkehr noch eingeschränkt möglich? Oder wirklich nur noch einmal los hoppeln und hoffen, dass man nicht mehr stehen bleiben muss.

Das die Kupplung unkomfortabel ist, steht außer Frage.. möchte nur abschätzen können ob ich damit noch zur NOS fahren kann oder nicht.

DANKE!
Zitieren
#32

JohnBello schrieb:Kannst Du bitte noch ein paar Worte zu der Sachs Kupplung schreiben?
Mich würde mal genauer interessieren wie die sich hat fahren lassen.

War Stadtverkehr noch eingeschränkt möglich? Oder wirklich nur noch einmal los hoppeln und hoffen, dass man nicht mehr stehen bleiben muss.

Das die Kupplung unkomfortabel ist, steht außer Frage.. möchte nur abschätzen können ob ich damit noch zur NOS fahren kann oder nicht.

DANKE!

Zum Glück musste ich damit nicht in der Stadt fahren Pfeifen Habe die Kupplung ja nur bei der Probefahrt (ländliche Region) gefahren und für mich war sofort klar, ich werde damit niemals nicht glücklich. Kommt wohl auf deinen Weg zur NOS an, wie viele Ampeln kommen da? Staugefahr? wie viel Kraft hast du im linken Bein? Lol fahr die bloß vorher probe Zwinkern vielleicht ist bei der Sachs Version mit organischen Belägen auch alles halb so schlimm?
Zitieren
#33

Bei mir gibt es neues zu berichten, habe bei STO Lübeck neue Software bekomme für DP und LLK, 180 KW kamen bei der Messung direkt nach dem Chippen raus, diese sind auch eingetragen. Ob jetzt noch das ein oder andere KW nach der Steuergerät anlernphase dazu gekommen sind? Ist jedenfalls ausreichend für nen Clubbi Zwinkern
Das Problem mit der Lautstärke besteht leider auch nach tausch der Multifunktion Kabel noch Traurig werde wohl mal zum freundlichen müssen, hoffentlich nur ein Software Problem.

Außerdem habe ich den kleinen im Netz zum verkauf angeboten, total bescheuert nach den ganzen Umbauten, werde ihn aber nicht verschleudern und möchte einen Teil der umbauten bezahlt haben, die ja wirklich neuwertig sind, deshalb bin ich wohl auch noch etwas hier im Forum bis sich jemand findet der einen Clubbi mit genau diesen Feintuning sucht.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk 4
Zitieren
#34

J73HH schrieb:Außerdem habe ich den kleinen im Netz zum verkauf angeboten, total bescheuert nach den ganzen Umbauten, werde ihn aber nicht verschleudern und möchte einen Teil der umbauten bezahlt haben, die ja wirklich neuwertig sind, deshalb bin ich wohl auch noch etwas hier im Forum bis sich jemand findet der einen Clubbi mit genau diesen Feintuning sucht.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk 4

Neuwertig? Du hast ein neues KW Fahrwerk verbaut, oder? Neue Räder! Einen neuen LLK und eine Downpipe mit neuem HJS Kat ..... Und da Du den ja kaum fährst ist da wohl keine starke Alterung eingetreten.

Soltest den Hundebeerdigungswa.... äh Clubbi nicht schlecht machen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#35

Warum verkaufst Du den Clubbi denn schon wieder? Hast ihn doch im Oktober gerade erst gekauft? Head Scratch Vorher keine Probefahrt gemacht? Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand