Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tschüß Cooper - Moin Clubbi
#21

Willkommen bei den Verstrahlten!

Kann mich den Glückwünschen nur anschließen, und ja, alles schick, Clubman schick, Wauwau schick und Frauchen natürlich auch Top

Zum Thema Folierung, das ist so ne Sache, klar isser in matt Schwarz cool, aber grad ein Sondermodell sprich den Hampton würde ich eher in den Urzustand versetzen als foliert zu lassen. Und wie schon gesagt wurde, Folie verzeiht nix, da sollte der Lack drunter an sich schon halbwegs heile sein.

Auf jeden Fall viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen!

LG aus Österreich;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#22

Vielen Dank!
Anstelle mit dem niemals pünktlichem Metronom zu fahren, ging es heute mit dem Clubbi zur Arbeit. Motoring

Fahrspaß ist definitiv der Hammer!

Da es gestern schon recht dunkel war, gibt es erstmal nur die zwei Bilder vom Autohaus.
Als Goodie gab es übrigens einen MINI Schlüsselanhänger in Herzform. Smile :)

[Bild: Qs2tMm.jpg]

[Bild: 1M2uMR.jpg]

Der Kofferraum ist schon halbwegs hundesicher mit einer Schondecke ausgestattet.
Jetzt wird nur noch auf Rüdigers Empfehlung gewartet.
Hoffentlich hält sie, was er verspricht. Zwinkern
Zitieren
#23

Also ich finde, die Folierung steht ihm gut und sie scheint auch gut gemacht zu sein.

Musst halt ein weeeeeenig aufpassen, falls Du ihn mal polieren möchtest Devil! Stumm Zwinkern

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt Top

Gruß
Rüdiger

PS: ein bisschen Angst habe ich schon wegen meiner Gitter-Empfehlung Oops!

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#24

Erstaunlich ruhig hier Confused
Liegt wohl am Trenngitter-Einbau...Pfeifen Zwinkern

Gruß & Mr. Orange
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#25

Je öfter ich den Clubman sehe, desto mehr gefällt er mir Top
Zitieren
#26

Intruder schrieb:Erstaunlich ruhig hier Confused
Liegt wohl am Trenngitter-Einbau...Pfeifen Zwinkern

Schön wär's.
Das Gitter hat leider immer noch nicht seinen Weg zu uns gefunden.

Dafür wurde der Clubbi schon gut bewegt.
Macht einfach mega Spaß, vor allem wenn man entspannt mit 160 die rechte Spur passiert und von hinten so ein älterer Herr im Passat drängelt. Kurz aufs Gas und nach ne gefühlten Ewigkeit passiert der Passat einen dann doch mal Smile :)

Sobald das Wetter etwas angenehmer ist, wollte ich Bilder vom Innenraum posten.

Solange gibt es erstmal die:
Der Hund hat gut Platz und ich bin mit der Schondecke sehr zufrieden.
[Bild: e9fcd495d8a3867c85bfd97f36930712.jpg]

Und auch wenn das Hündchen nicht physisch mitfährt, ist es immer dabei Smile :)
[Bild: 5b55d01a803b2e16f19f37386eb2cb11.jpg]
Zitieren
#27

Welche Schondecke hast Du denn jetzt genommen?

Gruß & Party!!
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#28

Miep-Miep schrieb:Je öfter ich den Clubman sehe, desto mehr gefällt er mir Top

Nach dem vor ein paar Monaten `ne ganze Weile ein Clubbi vor mir her fuhr, hab ich mich in den Liebe Hintern verguckt Sabber & hab jetzt auch einen.
Das geht ganz schnell. eek!



MissGeschick schrieb:Der Hund hat gut Platz und ich bin mit der Schondecke sehr zufrieden.
[Bild: e9fcd495d8a3867c85bfd97f36930712.jpg]

Sonne Superschöner Staff im superschönen Clubbi! Top
Er schaut übrigens auch sehr zufrieden aus.

Abgesehen davon....zu diesem Begleiter paßt das schwarzmatt eigentlich auch viel besser, als dieses feine Reef Blue Metallic...Zwinkern...
Zitieren
#29

chubv schrieb:Das ist ja schon fast eine Strafhandlung einen Hampton in dieser Farbe zu folieren. Kichern
ich würde den möglichst bald in Original-Look umwandeln. Pfeifen
Dem kann ich zustimmen, vor allem gibt's die wie Sand am Meer...

Sonst ein cooles Auto, der Hund ist nicht mein Geschmack aber so sind alle anders.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren
#30

Intruder schrieb:Welche Schondecke hast Du denn jetzt genommen?

Ich habe mich für diese hier entschieden:
http://www.hundeshop.de/index.php?cl=det...hvrbffpqg6
Dank männlicher Hilfe konnte sie auch perfekt an den Kofferraum angepasst werden.


Um den Hund soll es hier eigentlich gar nicht gehen, obwohl ihretwegen ja das Auto vergrößert wurde. Mr. Green
Jeder hat da seinen Geschmack und AmStaffs sind auch eine recht polarisierende Rasse.



spg schrieb:
chubv schrieb:Das ist ja schon fast eine Strafhandlung einen Hampton in dieser Farbe zu folieren. Kichern
ich würde den möglichst bald in Original-Look umwandeln. Pfeifen

Dem kann ich zustimmen, vor allem gibt's die wie Sand am Meer...

Da ich schon immer mal ein matt schwarzes Auto haben wollte, kam es mir recht gelegen, dass dieser so ist.
Vor allem bin ich beim Kauf nicht nach der Farbe, die unter der Folie war, gegangen.
Vom Äußeren war es mir nur wichtige, dass die C-Säulen nicht silber sind. Das finde ich nämlich nicht besonders schön. Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand