Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Moin aus dem Tal...
#1

Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit ca. 4 Wochen glücklicher Besitzer eines schwarzen Cooper Clubman D...
Momentan rüste ich den eher zurück als auf, wobei das ja auf die Sicht ankommt: Chrom Spiegelkappen wieder auf original schwarze getauscht, Union Jack Scuttles gegen schwarze vom "S", insgesamt möglichst viel Chrom entfernen, ohne jedoch auf gänzlich schwarz zu wechseln.
Bridge Spoke 16er gegen Cross Spoke Challenge 17er getauscht...
Ne kleine Leistungsspritze hat der Kleene erhalten, ebenso ne Kofferraum Komplettabdeckung inkl. Hundegitter (fahren regelmäßig 2 mit..., also Hunde).
Ich selbst bin aber schon 46 Jahre und benutze den Wagen v.a. für den Alltag, für den Sommer hab ich noch nen Westfalia T2b von 1975 hier stehen, das ist das Sommerheim Sonne
Soviel zu mir, ich freue mich hier zu sein und warte jetzt mal noch ne Zeit bis ich neben lesen auch was schreiben bzw. fragen kann!
Grüße
Knut
Zitieren
#2

Siehste Knut, jetzt wird alles gut...Mr. Orange
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...Yeah!
Deine Vorstellung schreit ja förmlich nach einem eigenen Showroom für Deinen Clubbi Zwinkern

Gruß & Party!!
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#3

Top
Zitieren
#4

Hallo Knut,

herzlich Willkommen!

Dein Nick läßt vermuten, dass Du Deinen Clubbi chic parat machst ... wobei: Wenn ich da so an meine Schulzeit zurück denke, könnte er auch mit großen bunten Blumen auf der Motorhaube enden ... Lol

Ich bin sehr gespannt! Top

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#5

Winke 02 Hey Knut!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Den Clubman-Fred hast'e ja schon entdeckt Zwinkern, da gibt`s übrigens neue Infos für Dich.

Zeig doch mal Deinen Clubbi, wir sind da nämlich immer seeeehr neugierig. Lol

Schöne Grüße aus Colonia!
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen Yeah!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#7

Hallo Knut,
bin auch nen gebürtiger Wuppertaler, abba vor langer langer Zeit wech gezogen.

Jetzt meine unwahrscheinliche aber nicht abzuwendende Frage.
Du bist nicht der Bolle, oder?
Vom Alter her würde es auch passen Lol

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam
Zitieren
#8

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier bei MINI²
Deine Pläne für den Clubbi hören sich gut an, mach doch mal ein paar Bilder, wenn er fertig ist. Der T2b darf dabei gerne mit aufs Bild Zwinkern

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#9

Hallo Knut,
willkommen im Forum.
Bin auch erst seit ein paar Wochen hier mit meinem Paceman.


Gruß aus der Stadt der fliegenden Busse Lol

Jürgen

Whisky is the answer, but I don´t remember the question.
Zitieren
#10

Hallo alle zusammen,
das freut mich, dass hier so reger Zuspruch kommt!
Ja, Kunstlehrer bin ich, aber bunt sind meine Autos selten, eher schwarz oder weiss, Farben hab ich genug im Kopf! Oops!
Übrigens: Bolle bin ich nicht...
Und Fotos kommen sukzessive, gerne auch mit dem Bulli (nichts gegen den Clubbi, aber der ist echt ne Wucht, grade frisch lackiert obwohl noch immer rostfrei und umgeschweißt, steht aber im Moment salzsicher in der Garage)...
Ich hab heute die Union Jack Scuttles gegen welche in schwarz vom "S" getauscht, das gefällt mir schon wesentlich besser...
(by the way, falls jemand die Übrigen benötigt, die gebe ich ab...)
Also: die Tage mehr!
Greetz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand