Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BMX'ers großer Clubbi
#11

Das auf den Bildern da oben.. Das ist kein MINI... Das ist ein Bus. Pfeifen
Ich darf das so sagen, besitze ja auch einen.
Die Autec kommen wenn dann im Sommer. Sonne

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#12

AmelieAugenstern schrieb:Das auf den Bildern da oben.. Das ist kein MINI... Das ist ein Bus. Pfeifen

Ach so, den Kombinationskraftwagen meinst Du...



AmelieAugenstern schrieb:Die Autec kommen wenn dann im Sommer. Sonne

Tja, jetzt werde ich ja neugierig. Größe, Farbe, welche Farbe hat eigentlich Dein geheimnisvoller Bus?

Egal, bevor wir hier noch alles zuspammen. Stumm
Zitieren
#13

Ich habe die WIZARD bei mir drauf...............................Peitsche
Zitieren
#14

Danke euch

Bild von innen kommt auch irgendwann mal

Mit Felgen habe ich immer noch kein Plan Sad

Aber Reifen sollen runfalts drauf
Zitieren
#15

Hey,

Ich habe beschlossen mir jetzt doch die bbs Le Mans zukaufen, dachte mir richtig oder garnicht He He, aber jetzt kommt hier in Spiel mit folgenden Punkten:

-Kommt ich mit denn Dinger ohne Probleme durch den tüv usw (Masse 7,50x17 et 40 4x100)

-Reifen Runflats aber was ?! will irgendwie dünne Reifen so 35 40

PS.: absoluter Neuling in Sachen Autos und Räder ( kenn mich nur mit Fahrräder aus, das ist leider alles etwas anderes :O )
Zitieren
#16

Von den BBS gibts aber inzwischen sehr viele Replicas, zB hier: http:// http://www.custom.at/index.php?o...itstart=0

Gruß
Zitieren
#17

werde mir wenn die Original leisten, man gönnt sich ja sonst nicht Zwinkern
Zitieren
#18

Der Bmxer schrieb:werde mir wenn die Original leisten, man gönnt sich ja sonst nicht Zwinkern
Cool versteh ich. 😁 Ein Kumpel hat die Teile als 19Zoll aufm 4er R32. Sehen richtig gut aus, aber die sind so teuer...😨 Viel Spass damit hehe
Zitieren
#19

Cerado^^ schrieb:Cool versteh ich. 😁 Ein Kumpel hat die Teile als 19Zoll aufm 4er R32. Sehen richtig gut aus, aber die sind so teuer...😨 Viel Spass damit hehe


Find aber leider keine mit Schwarzem Stern :O
Zitieren
#20

Der Bmxer schrieb:-Kommt ich mit denn Dinger ohne Probleme durch den tüv usw (Masse 7,50x17 et 40 4x100)

Da hier einige mit 7,5x17ET35 unterwegs sind, die ja noch ein wenig weiter raus kommen, sollte das kein Problem sein.
Wenn dann noch das entsprechende Gutachten vorliegt, erst recht nicht.




Der Bmxer schrieb:-Reifen Runflats aber was ?! will irgendwie dünne Reifen so 35 40

Ich bin auf meinem alten Mini o. g. Felgengröße mit dem Hancook Ventus V12 in 215/40 sehr zufrieden gewesen.

Da ich mit dem Gedanken spiele, ebenfalls wieder auf 7,5x17 umzusteigen, wäre es aber auch möglich, dass ich dann einen Reifen in 215/45 aufziehen lasse, da ich mir von dieser Flankenhöhe wesentlich mehr Komfort verspreche.

Ach so, solltest Du den Mini tiefer legen, mußt Du u. U. ein wenig die inneren Radläufe bearbeiten, da es sonst schleifen könnte.

Wenn Du dich da etwas intensiver einlesen möchtest, findest Du hier bestimmt noch weitere Threads zu dem Thema. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand