Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BMX'ers großer Clubbi
#41

Du hast PN. Yeah!
Zitieren
#42

Matti schrieb:Du hast PN. Yeah!

du jetzt auch Yeah!
Zitieren
#43

Warum muss das denn jetzt so geheimnisvoll weitergehen Confused
An Informationen zu BBS und im Speziellen der LM sind bestimmt noch andere hier interessiert.

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#44

Ha ja, kein Problem.

Ein Satz ist momentan lieferbar. Die nächsten kommen dann frühestens Mitte/Ende Mai.
Es gibt die Felgen nur (noch) mit silbernem Stern.
Ich kann sie für 675,- € pro Stück inkl. Versand anbieten.

Für weitere Fragen zu BBS bzw. allen in der Signatur genannten Marken stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Gruß Matti
Zitieren
#45

Danke Matti Top

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#46

Huck wurde heute wieder gesäubert Yeah!
und hat er Schwarze Leisten bekommen Top

des Weiteren grünen Schlüsselring und neuen Schaltknauf Oops! und eine Delle in der Fahrertür (Danke nochmal an denn der das war Top)

Sommerfelgen wurde immer noch nicht gekauft Stumm

[Bild: img_0157ziux4.jpg]
[Bild: img_0166dxua5.jpg]
[Bild: img_0159tnuac.jpg]
[Bild: img_0161bbugo.jpg]
[Bild: img_0163gxu66.jpg]
Zitieren
#47

Sehr schön...Top
Hast Du die Grillumrandungen auch foliert?
Ich will Dich ja nicht drängen, aber der Frühling steht praktisch schon vor der Tür Mr. Orange

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#48

Intruder schrieb:Sehr schön...Top
Hast Du die Grillumrandungen auch foliert?
Ich will Dich ja nicht drängen, aber der Frühling steht praktisch schon vor der Tür Mr. Orange

Gruß
Rüdiger

Danke Smile
Ne habe gedacht das mache ich richtig 😀 jetzt habe ich noch die Chromeleisten liegen 😂
Muss noch paar Sachen absprechen ob die 18er ohne begezer draufpassen sollte wohl mit dem 40ger et klappen ✌️
Zitieren
#49

Sooo...

es Geht wieder ein bisschen weiter, jcw Side Dinger (war ein Schnäppchen) und schwarz Gedippt und die Betline wurde mit Folie schwarz gemacht. Sonne

Anfang April bekommt er
-Lenkradspange JCW
-Servies (da er am 31.03 4 wird <3)
-Delle aus der Tür
-Sommerschuhe

Und dann kommen vllt mal schöne Bilder und welche vom Innenraum Püh!Yeah!

[Bild: 10422439_141584371871x8us4.jpg]

PS.: kann jetzt endlich richtig gefahren werden Big Grin bin endlich aus der Probezeit Tongue
Zitieren
#50

Top Steht gut da!

Beltline in schwarz gefällt mir auch viel besser. Was für Folie hast Du benutzt?

Die JCW Scuttles habe ich an meinem auch gedippt & dann noch einen schwarzen LED Blinker rein.

Mit Deinen Schühchen machste es aber spannend....Zwinkern..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand