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BMX'ers großer Clubbi
#21

Stimmt, ich auch nicht... 😯 steht überall als Ausverkauft da.
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#22

Totolino schrieb:Da hier einige mit 7,5x17ET35 unterwegs sind, die ja noch ein wenig weiter raus kommen, sollte das kein Problem sein.
Wenn dann noch das entsprechende Gutachten vorliegt, erst recht nicht.






Ich bin auf meinem alten Mini o. g. Felgengröße mit dem Hancook Ventus V12 in 215/40 sehr zufrieden gewesen.

Da ich mit dem Gedanken spiele, ebenfalls wieder auf 7,5x17 umzusteigen, wäre es aber auch möglich, dass ich dann einen Reifen in 215/45 aufziehen lasse, da ich mir von dieser Flankenhöhe wesentlich mehr Komfort verspreche.

Ach so, solltest Du den Mini tiefer legen, mußt Du u. U. ein wenig die inneren Radläufe bearbeiten, da es sonst schleifen könnte.

Wenn Du dich da etwas intensiver einlesen möchtest, findest Du hier bestimmt noch weitere Threads zu dem Thema. Zwinkern

Danke dir Smile

Komfort mag ich nicht Big Grin also 215/40 !

Tiefer soll er auch mal kommen, mit einem Billstein b14, habe sehr viel gutes über das Fahrwerk gehört Smile

aber erstmal jetzt die Sommerräder und dann Dachträger fürs Rad!

und war hier schon viel am Lesen, bringt mich alles immer bisschen weiter Top
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#23

Cerado^^ schrieb:Stimmt, ich auch nicht... �� steht überall als Ausverkauft da.

dann kommen ganz Silberne Lol

Kann man ja dann, mal Pulvern lassen Smile

Mein Alter Steht immer noch in Braunschweig Sad
[Bild: bildschirmfoto2014-12h7pki.png]
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#24

Der Bmxer schrieb:Komfort mag ich nicht Big Grin also 215/40 !


Ja, mach mal, geht alles.

Hauptsache es kommen ein paar Fotos, jetzt bin ich nämlich neugierig.

Yeah! Hau rein!
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#25

Totolino schrieb:... Die Sonne BBS Le Mans [Bild: images?q=tbn:ANd9GcS8SbhvagcAKsQsSYnSK1L...H6mjRjCvTQ] ist ja wirklich seeeehr lecker!!!

Aber hat eben auch ihren ganz speziellen Preis.....

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann die Work VS-XX !!!

Gibt es auch mit schwarzem Felgenstern und komplett in silber, allerdings für den Mini nur in 18".
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#26

Totolino schrieb:... wäre es aber auch möglich, dass ich dann einen Reifen in 215/45 aufziehen lasse, da ich mir von dieser Flankenhöhe wesentlich mehr Komfort verspreche. ...

Komfort "ja", optisch "na ja" (zu groß!) und die Tachoabweichung ist - 2 % (unzulässig ohne Tachoanpassung) !!!

... und die Beschleunigung wird auch schlechter! Traurig

Die unterschiedlichen Reifenkomfortwerte (ja, das gibt es wirklich! Pfeifen) auf einer Skala von 0-10 sind:
205/45-17: 3.3
215/40-17: 2.3
215/45-17: 4.0
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#27

Habe mich ja extra von denn 18 Zoll jcw getrennt, da sie mir immer zu unpraktisch waren (wegen dem Lenkbegrenzer)

17 ist halt nicht ganz so schön, aber wenn er tiefer kommt wird das schon Yeah!
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#28

Wieso gibt es keine 215/40 Runflat Reifen :O
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#29

warum denn Runflat - die fahren sich eh wie Backsteine?
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#30

nicusy schrieb:warum denn Runflat - die fahren sich eh wie Backsteine?

Ich mag Backsteine Big Grin ne mal im Ernst finde ich nicht. Bin bis jetzt immer gut mit den Dinger gefahren!
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