Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Actioncams - Alternativen zu GoPro?
#1

Hallo zusammen,

da es offenbar noch keinen Thread zu o.g. ActionCams gibt, mach ich den jetzt mal auf. Angeblich sollen die "SJ´s" ja eine echte Alternative zur GoPro, allerdings zum Schnäppchenpreis sein.

Meine, Qumox gelabelte SJ4000 mit WiFi kommt nächste Woche. Ich werde berichten.

Gruß & Party!!
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#2

Auf meine SJCAM warte ich noch. Hab sie mit WiFi bestellt und bin mal gespannt ob es eine Echte ist.
Sobald sie da ist werde ich berichten.
Sollte ich sie behalten habe ich vor sie zu modden. Ich möchte einen Mic Eingang reinschubbern. Pfeifen
Zitieren
#3

habe diese kamera seit mitte september.
die verabeitung kommt nicht an die der gopro ran was ich aber bei dem preisunterschied verstehen kann.
die video und ton qualität liegt wenn überhaupt ein klein wenig unter der der go pro womit ich bei dem preisunterschied auch leben kann.

meiner meinung nach in sachen preis und leistung eine sehr gute alternative zur gopro .

ich habe sie direkt mit einem zusatzakku bestellt und einer zusatzladeschale bestellt und habe um die 100.- bezahlt.



anbei ein vid,wobei die qualität zum original vid deutlich schlechter ist weil youtube ja da ein wenig dran rumfummelt Mr. Orange.

https://www.youtube.com/watch?v=JSf6grvYEpo

gruss krumm
Zitieren
#4

Eigentlich müsste man mal die Daten der verschiedenen GoPros mit der SJ4000 vergleichen um zu sehen zu welcher sie der 1:1 Konkurent ist.
Wenn ich sie habe werde ich mal ein Vergleichsvideo GoPro HeroHD vs SJ4000 machen. Ich denke oder hoffe, dass da die SJ besser abschneiden wird.
Zitieren
#5

Das Video sieht sehr gut aus...die Runde auch...Top

Gruß & Party!!
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#6

Ich habe den Thread-Titel mal angepasst, weil ja bereits die SJ5000 in den Startlöchern steht...Zwinkern

Gruß & Party!!
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#7

Hier mal ein guter Artikel zur Erkennung eines Fakes
http://metropolitanmonkey.com/fake-sj400...-erkennen/

Ich werde den sicher brauchen Lol
Zitieren
#8

chubv schrieb:Hier mal ein guter Artikel zur Erkennung eines Fakes
http://metropolitanmonkey.com/fake-sj400...-erkennen/

Ich werde den sicher brauchen Lol


Ich wohl auch, weil Qumox wohl nur die ersten Originale (ohne WiFi) von SJCam ungelabelt erhalten hat und die dann ihr Logo draufgebappt haben...

Meine ist aber mit WiFi...Head Scratch

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#9

Das wird interessant. Wo hast du bestellt?
Zitieren
#10

chubv schrieb:Das wird interessant. Wo hast du bestellt?

Im großen Fluss, allerdings bei einem Verkäufer mit Sitz in HK...zu spät gemerkt...Pfeifen
Ich habe den Verkäufer gerade um eine Bestätigung gebeten, dass es sich bei seinem Angebot um eine umgelabelte, originale SJCAM handelt. Bin jetzt auch gespannt...Head Scratch

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand