Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE: Was wird aus unserem Stammtisch??
#11

Hust! Meld!


Ihr Lieben,
wir benötigen weiterhin noch Freiwillige zur Planung der Stammis für August und September.

Hat jemand Wünsche, Anregungen, Ideen?? Head Scratch
Dann immer her damit! Top

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#12

Da war doch mal "Mr. Meyers Diner" in Zwickau in der Diskussion. Das "Malibu Diner" in Langenhessen ist aber auch ganz gut.
#13

eisbaer_leo schrieb:Da war doch mal "Mr. Meyers Diner" in Zwickau in der Diskussion. Das "Malibu Diner" in Langenhessen ist aber auch ganz gut.

Also im Malibu könnte man den Bus mieten, das wäre denk ich sehr cool.
Ich kann aber auch mal in L in die Spur gehen, da waren wir auch lange schon nicht mehr Wink

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#14

Nur müssten für den Bus auch wirklich paar Leute zusammen kommen. *denkanjunistammtisch* Pfeifen
#15

Sooo... Yeah!

Der Oktoberstammtisch ist in der Mache. Hurra!
Bleiben noch die Termine für November und Dezember...

Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?? Lol

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#16

Wenn sich niemand weiter meldet könnte ich als Lokalität das Forsthaus in Crimmitschau empfehlen.
Alternativ würde ich auch gern mal das Paulaner Wirtshaus in Gera ausprobieren.
#17

Eine gute und durchaus berechtigte Frage ist: was im kommenden Jahr eigentlich aus unserem Stammtisch werden soll?? Head Scratch

Dazu würde ich gerne zunächst eure Meinungen, Vorschläge und Anregungen hören.

Damit wir dann gemeinsam für das Jahr 2016 einen funktionierenden Plan stricken können, um uns hoffentlich wieder öfter sehen zu können. Nicken


Wer hat eine Idee oder möchte einfach mal eine Meinung loswerden?

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#18

KonnyKolumna schrieb:Eine gute und durchaus berechtigte Frage ist: was im kommenden Jahr eigentlich aus unserem Stammtisch werden soll?? Head Scratch

Dazu würde ich gerne zunächst eure Meinungen, Vorschläge und Anregungen hören.

Damit wir dann gemeinsam für das Jahr 2016 einen funktionierenden Plan stricken können, um uns hoffentlich wieder öfter sehen zu können. Nicken


Wer hat eine Idee oder möchte einfach mal eine Meinung loswerden?

Also ich wäre zunächst einmal dafür keine Liste für das ganze Jahr festzulegen und die Termine dann einen Monat vorher festzulegen. Das ist glaube ich im Interesse vieler.

Nichts desto trotz habe ich heute den Januar ST mal fest gemacht.
--->http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost3273424


guten Rutsch
dor hudda

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#19

Das klingt stressig. Traurig

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#20

KonnyKolumna schrieb:Das klingt stressig. Traurig

Das schon, aber anders scheint es ja nicht zu funktionieren. So war es ja zumindest auch dieses Jahr geplant das ganze Jahr durchzuorganisieren. Letzten Endes wurde dann nicht von Monat zu Monat, sondern immer erst kurz vorher geplant.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand