Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Amelies MINI-Dream Team

AmelieAugenstern schrieb:Das war ziemlich spaßig und dank Pfingstverkehr konnte ich auch gut dranbleiben und mitschwimmen. Yeah!
Nach einer kurzen Mittagspause ging die Reise dann alleine weiter. Traurig nicken

Ach, ich dachte du warst mitm Huddi unterwegs... habe ich mich wohl verguckt 😨
Zitieren

Satanixe schrieb:Ach, ich dachte du warst mitm Huddi unterwegs... habe ich mich wohl verguckt ��

Der war auch da... Wir sind auch gemeinsam angereist und haben kollektiv Zimmer, Wanne und Bett geteilt. Nicken Lol
Aber nachdem der werte Herr den letzten Abend dann doch recht intensiv Feiern verlebt hatte und in Folge dessen solch Ohren betäubenden Lärm verursachte, dass dieser sogar ZWEI ZIMMER weiter noch zu vernehmen war, war ich nach einer schlaflosen Nacht ein wenig motzelig Genervt.

Und da Marc ohnehin nach Hause musste, hab ich ihn mal alleine losballern lassen und habe mich auf eine Kaffeetour durch Bayern gemacht. Zwinkern
War unterm Strich zwar recht lange unterwegs, aber durch die einzelnen Etappen, unterbrochen von kurzweiligem Kaffeeklatsch an verschiedenen Orten bin ich zumindest unfallfrei wieder in der Heimat angekommen.

Brauchte aber dennoch die ganze Woche über eine Schlafkur... Püh!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

hast du nicht was zu berichten? Also abgesehen davon, dass du offenbar nicht mehr für geräumte Straßen zuständig bist Pfeifen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren

Mache nachher Bilder. Dann geht's ab! Sonne

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

So... Dann will ich mal ein paar Neuigkeiten von Eddie dem Groschengrab preisgeben.
Wie das halt so ist, wurde diesen Monat alles mit einmal fällig... Augenrollen
Habe ihm überlegt einen Frauennamen zu verpassen, weil er so teuer ist wie eine, oder alternativ einen Schlitz ins Dach zu flexen... Motzen

Nun hat er also frische Bremsflüssigkeit und hinten neue Scheiben und Beläge. Smile :)
Bei der Gelegenheit habe ich gedacht, kann man auch noch Geld für etwas Tiefgang liegen lassen.

Und hier ist das Ergebnis:
[Bild: 13b1c0cf700cb915930302e3b17fb3b3.jpg]
Lol

Da man damit aber nicht zufriedenstellend von A nach B kam, durfte er dann doch wieder ein Stückchen hoch und bleibt nun auch so:
[Bild: d0ea23e819fa7ea356f661cb758860c4.jpg]

Nun bin ich sehr zufrieden mit meinem kleinen Scheisser. Mr. Orange

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

Jawoll Smile :)
Man war das tief. Aber tiefer als auf dem unteren Foto dreht man ein FW auch einfach nicht 😄
Was ist es denn für eins?
Zitieren

Yeah! Na endlich!!

SiehtSonne echt juut uss!
Zitieren

"Nicht zufriedenstellend" klingt gut 😀 - kamst Du damit überhaupt vom Hof 😄 ?
Zitieren

... warum war beim "tiefen" Bild denn der Seitenstreifen schmaler? Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

minti schrieb:... warum war beim "tiefen" Bild denn der Seitenstreifen schmaler? Head Scratch
liegt am Objektiv Rolling on floor laughing

#Lotte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand