Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Evel, der Neue.
#11

Hallo miteinander! Winke 02 Hier ein paar Bilder nach dem Waschen! Party 01 So sieht er aus. Was so bisher an Kleinigkeiten passiert ist, kann man ja gut erkennen. Die Räder finde ich nach wie vor für den Clubman sehr hübsch. Wenn da Jemand noch welche von hat, mal ne`PN schicken.

   
   

Evel
Zitieren
#12

Winke 02 Huhuuu,

ach....da isser ja! Schick, schick! Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=98757&d=1420282330]

Diese R110 5-Star Pace Spoke findet man reichlich in der Bucht, wenn Du da noch welche von möchtest.

Gestern hatte ich Langeweile & hab hier ein paar Pics gepostet, wo Du vielleicht auch noch die ein oder andere Idee findest, die Dir gefällt. Zwinkern
Zitieren
#13

Hi Evel,

Willkommen im Club der Clubmänner...
In BRG macht der Clubbi immer eine sehr elegante Figur.

geisi schrieb:...das scheint eine neue Zielgruppe zu werden...

Ja, ja, mit dem Alter kommt die Weisheit Party 01.
Gruß
Sven

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]
Zitieren
#14

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur gelungenen Farbwahl Yeah!

Gruß & Zwinkern
Rüdiger

PS: bei ebay gibt es einen gewerblichen Anbieter, der die Felgen gebraucht vermeintlich günstig anbietet. Ich rate Dir DRINGEND, vor allem die zusätzlichen kleineren Bilder anzuschauen, weil in deren Beschreibungen nicht auf Beschädigungen eingegangen wird. Ich hatte dort eine Felge gekauft, die dann in einem deutlich schlechteren Zustand war als die Felge, die ich ersetzen wollte.
Ich hatte daraufhin eine entsprechende Bewertung abgegeben und wochenlang mit massiven Drohungen (Rechtsanwalt-/Schadenersatz-Androhung, usw.) zu kämpfen. Die Bewertung habe ich trotzdem nicht zurück genommen. Also Vorsicht!!!

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#15

evel schrieb:Hallo miteinander! Winke 02 Hier ein paar Bilder nach dem Waschen! Party 01 So sieht er aus. Was so bisher an Kleinigkeiten passiert ist, kann man ja gut erkennen. Die Räder finde ich nach wie vor für den Clubman sehr hübsch. Wenn da Jemand noch welche von hat, mal ne`PN schicken.

[attachment=48764]
[attachment=48780]

Evel

Schaut Schick aus, mein Clubi hat so 16"Felgen als Winterschuhe gerade Montiert.
Zitieren
#16

ramski schrieb:Schaut Schick aus, mein Clubi hat so 16"Felgen als Winterschuhe gerade Montiert.


Schau noch mal genau nach. Wenn Dein Clubbi diese Felgen montiert hat, sollten das eigentlich 17`Felgen sein.
R110 5-Star Pace Spoke[Bild: r110.jpg] 7Jx17
ET 48
Gewicht: 10,1kg
Reifen: 205/45R17


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand