Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Soweit ich mich erinnere kräftig ziehen...den sack bekommst du durch untergreifen des Rahmens und ebenso ziehen raus.
beim aufstecken des neuen auf den richtigen sitz achten - ich hatte den kurz danach in einer kurve beim schalten in der hand...
"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
muss ich eigentlich beim Wechsel auf den JCW - Schaltknauf auch einen neuen Lederbalg kaufen oder kann ich den alten (ist schon Leder) weiter verwenden?
muss ich eigentlich beim Wechsel auf den JCW - Schaltknauf auch einen neuen Lederbalg kaufen oder kann ich den alten (ist schon Leder) weiter verwenden?
Danke
Klaus
Gute Frage..
Ich habe gerade den GP2 Schaltknauf getauscht und da war sowohl Balg, als auch der Chromring mit dran..
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
Ich habe gerade den GP2 Schaltknauf getauscht und da war sowohl Balg, als auch der Chromring mit dran..
Der GP2 Schaltknauf hat ja die gleiche Kugelform wie der Originale, wobei der JCW Schaltknauf länger als das Originalteil sein dürfte.
Deshalb könnte der Originalbalg in Verbindung mit dem JCW Schaltknauf zu lang sein.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.