Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schirra Mini bei Grip
#11

Für die die es verpasst haben
https://www.youtube.com/watch?v=Gxu9915R...e=youtu.be
Zitieren
#12

Danke!
Saustarker Mini und ein echt sympathischer Herr Schirra. Smile
Zitieren
#13

Super... Und wer baut sich nun alles ein Tracktool zum Brause kaufen? Totlachen

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#14

Ein Witz in Tüten, jetzt weis ich auch warum ich mir diese Sendung nicht anschaue. Augenrollen
Blöder geht's nicht

MINI Clubman & Apple Yeah!
Zitieren
#15

Booze schrieb:Ein Witz in Tüten, jetzt weis ich auch warum ich mir diese Sendung nicht anschaue. Augenrollen
Blöder geht's nicht


Och, man lernt zu filtern, was für einen interessant ist und was nicht.
Bild.de ist z.B. auch der letzte Rotz. Der reine Informationsgehalt verschwindet zwischen "Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht" (Zitat: Die Ärzte Wink ) und ist winzig. Normalerweise mache ich da nen großen Bogen rum.
Was sie aber können: Sie sind sauschnell!
Hin und wieder nutze ich das mal. Wink

BTT: Hat Schirra eigentlich auch so einen Umbau für den F56 in der Pipeline?


Gruß

-Tim
Zitieren
#16

Aber man hätte ruhig mal erwähnen können, dass der Kleine Rekordhalter auf der Nordschleife ist. Dann hätten die anderen Beiden nämlich deutlich bescheidener aus der Wäsche geschaut. Besonders dieser rundgeklopfte Golf. Yeah!
Zitieren
#17

Booze schrieb:Ein Witz in Tüten, jetzt weis ich auch warum ich mir diese Sendung nicht anschaue. Augenrollen
Blöder geht's nicht

Volle Zustimmung! Top

... und ein Test auf nasser Strecke und mit Winterreifen (beim Abarth) macht auch richtig Sinn! Head Scratch Pfeifen
Zitieren
#18

Loomit schrieb:BTT: Hat Schirra eigentlich auch so einen Umbau für den F56 in der Pipeline?


Gruß

-Tim

Schirra distanziert sich sehr von dem F56.
Die haben bisher auch im Kundenauftrag noch nichts an einem gemacht.
Zitieren
#19

chevini schrieb:... und ein Test auf nasser Strecke und mit Winterreifen (beim Abarth) macht auch richtig Sinn! Head Scratch Pfeifen

War aber trotzdem schnell.

Ich finde das von der Optik der Abarth am besten aussah.Stumm

Von Schirra is das Bodykit nicht wirklich mein Fall Beam Me Up Scotty!
Zitieren
#20

dermitdems schrieb:Für die die es verpasst haben
https://www.youtube.com/watch?v=Gxu9915R...e=youtu.be


Danke! Vielen Dank für den Link.

Der Beifahrer im Mini macht einen sehr netten Eindruck, selbst bei dieser Getränkekistenkacke...Stumm...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand