Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totes Forum!?

minti schrieb:Ääh, was ist daran verwerflich Head Scratch Ich dachte solche Fragen klärt man in einem "Autoforum".

Wenn du nochmal fragst, komm ich augenblicklich rum und kleb dir welche! Devil!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

minti schrieb:Ääh, was ist daran verwerflich Head Scratch Ich dachte solche Fragen klärt man in einem "Autoforum".

Verwerflich ist das nicht! Es sei denn, "Mann" trägt spicy orange Feinripp mit Hello Kitty Streifen. ZwinkernHe He

[Bild: sigpic18004.gif]
Zitieren

euli1 schrieb:Verwerflich ist das nicht! Es sei denn, "Mann" trägt spicy orange Feinripp mit Hello Kitty Streifen. ZwinkernHe He

Immer das letzte Wort, unser Euli Lol

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren

NO.1COOPER schrieb:Immer das letzte Wort, unser Euli Lol

Paßt doch zum Thema:
Von den Toten auferstanden: Morsche Mr. NO.1Cooper!!Top

[Bild: sigpic18004.gif]
Zitieren

AmelieAugenstern schrieb:Wenn du nochmal fragst, komm ich augenblicklich rum und kleb dir welche! Devil!

Das möchte ich sehen Devil! Stumm
Zitieren

euli1 schrieb:Paßt doch zum Thema:
Von den Toten auferstanden: Morsche Mr. NO.1Cooper!!Top

Confused Ich bin doch immer aktiv hier ...
Wünsche Euch Beiden einen guten Rutsch Top

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren

AmelieAugenstern schrieb:Wenn du nochmal fragst, komm ich augenblicklich rum und kleb dir welche! Devil!

Versprochen? Lol


euli1 schrieb:Verwerflich ist das nicht! Es sei denn, "Mann" trägt spicy orange Feinripp mit Hello Kitty Streifen. ZwinkernHe He

Wo gibt es die?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Lady Augenstern hat da sicher einen Tipp! TopZwinkern

[Bild: sigpic18004.gif]
Zitieren

AmelieAugenstern schrieb:Jeder hat eben etwas anderes auf dem Herzen.
Und auch du warst mit Sicherheit mal ein blutiger Anfänger. Zwinkern
Ich war zu meiner Anfangszeit mal im Autohaus und hab behauptet die Lenkradsperre sei kaputt und würde nur sporadisch freigeben, mir war einfach nicht klar, dass man dazu eventuell auch den Schlüssel in der Zündung drehen muss. Wäre ich damals nicht voller Wut, sondern auf der Suche nach Lösungen gewesen, dann hätte ich vielleicht auch in ein Internetforum gepostet.
Und so lange hier keiner Bilder von seiner Kaffeemaschine postet, oder fragt wie rosa Hello Kitty Streifen zu spice orange passen ist doch die Welt in Ordnung. Zumal man es als Otto Normal ja gar nicht erst lesen braucht, wenn es einen nicht interessiert. Zwinkern

Dem kann ich mich zu 100% anschliessen.
Mein R58 ist mein erster Mini überhaupt. Klar dass mein Anspruch an das Forum ein völlig anderer ist als jemand der mit Mini aufgewachsen ist. Ich muss mich überhaupt erst einmal in das Auto "einarbeiten" um interessante Dinge zu entdecken und diskutieren zu können. Was ist machbar, was nicht. Mein Wagen bleibt auf normale Strasse beschränkt, also keine Rennstrecke. Und trotzdem lese ich mit Begeisterung Threads über perfekte Fahrwerksabstimmungen usw. Ob nun R oder F oder sonstwas, ob jemand bei BMW arbeitet oder nicht ist mir dabei völlig latte, freu mich über jeden Mini der mir entgegen kommt und dessen Fahrer genau solchen Mordsspass an seinem Auto hat wie ich.
Kann also nur meinen Dank an die Admins hier aussprechen die das hier in ihrer Freizeit betreiben.

In dem Sinne wünsche ich allen hier einen Guten Rutsch, fahrt's allzeit vorsichtig.

Gruß Falk


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand