Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Mitglied
#1

Hallo Leute,

ich habe zwar meinen ersten Beitrag geschrieben bevor ich mich vorgestellt habe aber ich hoffe ihr verzeit mir Pfeifen

Mein Nam ist Sebastian, nach dem ich 13 Jahre Polo 6n2 60PS gefahren habe, bin ich jetzt seit drei Tagen stolzer besitzer eines Mini R53.

Im vergleich zum Polo ist das natürlich ein riesen unterschied in Sachen beschleunigung.

Aber auch im vergleich zu meinem 850CI geht da einiges.

Auf den Mini bin ich durch zufall gekommen.

Da ich für den großen BMW schon diverse Werkzeuge als auch Computermäßig gut ausgerüstet bin stand fest ich brauche was kleines aus dem Hause BMW. Da kam mir der kleine Freund ganz recht.

Bilder folgen...


bis später

Sebastian
Zitieren
#2

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem kleinen Winke 02
Zitieren
#3

Auch von mir ein herzliches Willkommen Winke 02

Yeah!R 56 Cooper SDYeah!
Zitieren
#4

Das nenne ich einen coolen Fuhrpark Yeah!

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Kleinen!

Gruß & Party!!
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#5

Winke 02 Hallöle & Willkommen ins Sauerland!

Ich würde gerne beide sehen. Zwinkern
Zitieren
#6

Winke 02 Willkommen Winke 02

Gruß Stefan
Zitieren
#7

Danke für die Willkomensgrüße !


Hier wie versprochen die Bilder.


Hier der kleine:
   


und hier der große:
   

Einen schönen Abend noch...
Zitieren
#8

Top Korrekt, alle beide!

Der 850 erinnert mich immer an einen Raubfisch.
Wann ist er denn reif für'n "H" auf der Platte?
Zitieren
#9

Der 8er ist Baujahr 8/1991.

Also noch bis August 2021 warten.

Ist aber nicht so schlimm, habe ihn auf Euro 2 umgerüstet.

Kostet mich von März bis Oktober nur 247 € steuern eek!

Macht aber Spaß

Und außerdem kann ich jetzt mitreden ..." Hunraum ist durch nichts zu ersetzen AUßer durch Ladedruck Top.
Zitieren
#10

sebo82 schrieb:...Und außerdem kann ich jetzt mitreden ..." Hubraum ist durch nichts zu ersetzen AUßer durch Ladedruck Top.

So isses...Yeah!

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand