Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

14.-17.05.2015 Hummel-Hummel-Tour 2015

Hatte bei der Tour eigentlich niemand einen Foto knipsen mit?

Ich vermisse Fotos!!

Lol
Zitieren

Es freut mich wirklich sehr, dass es euch so gut gefallen hat.Yeah!
Es regt mich aber fürchterlich auf wenn man sich dem Organisator so respektlos gegenüber benimmt.
1. Da wird sich 2 Tage vor der Tour angemeldet und am Tag vor der Anreise festgestellt, upseek! ich wohn ja in Düsseldorf und für 2 Tage ist es doch zu weit.
Mein Rat, vielleicht erst mal gucken, wie weit ist es denn , und sich dann erst anmelden.
2. oder man meldet sich an, mit der Bitte unterwegs einsammeln. War nur leider keiner zum Einsammeln da.
3. Zur Tour sich anmelden und das Abendessen unter Vorbehalt, und dann gar nicht erscheinen.
4. Sich per PN melden, mit der der Frage, kann man sich noch anmelden, sich dann aber nie mehr melden.
5. Sich morgens per WhatsApp melden, wir haben leider verschlafen und wünschen euch viel Spaß und eine stressfreie Tour.
Für solche Fälle soll es ja einen Wecker geben.

So das musste mal raus, und ich verspreche Euch, ich werde es wieder tun, es gibt bestimmt noch eine 3. Hummel-Hummel-Tour.
Zitieren

Der Friedhofsgärtner schrieb:Es freut mich wirklich sehr, dass es euch so gut gefallen hat.Yeah!
Es regt mich aber fürchterlich auf wenn man sich dem Organisator so respektlos gegenüber benimmt.
1. Da wird sich 2 Tage vor der Tour angemeldet und am Tag vor der Anreise festgestellt, upseek! ich wohn ja in Düsseldorf und für 2 Tage ist es doch zu weit.
Mein Rat, vielleicht erst mal gucken, wie weit ist es denn , und sich dann erst anmelden.
2. oder man meldet sich an, mit der Bitte unterwegs einsammeln. War nur leider keiner zum Einsammeln da.
3. Zur Tour sich anmelden und das Abendessen unter Vorbehalt, und dann gar nicht erscheinen.
4. Sich per PN melden, mit der der Frage, kann man sich noch anmelden, sich dann aber nie mehr melden.
5. Sich morgens per WhatsApp melden, wir haben leider verschlafen und wünschen euch viel Spaß und eine stressfreie Tour.
Für solche Fälle soll es ja einen Wecker geben.

Lass es ruhig raus Top
Ich kann dich verstehen, denn ich kenne sowas auch. Peitsche
Zitieren

Der Friedhofsgärtner schrieb:...
1. Da wird sich 2 Tage vor der Tour angemeldet und am Tag vor der Anreise festgestellt, upseek! ich wohn ja in Düsseldorf und für 2 Tage ist es doch zu weit.
Mein Rat, vielleicht erst mal gucken, wie weit ist es denn , und sich dann erst anmelden.
...

Na iss man gut, das die Österreicher nicht aus Düsseldorf anreisen mussten - das wäre sicher zu weit gewesen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

chubv schrieb:Hatte bei der Tour eigentlich niemand einen Foto knipsen mit?

Ich vermisse Fotos!!

Lol

na dafür gibt es doch das Fratzenbuch Stumm

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

minti schrieb:na dafür gibt es doch das Fratzenbuch Stumm
Ich bin F-Buch Verweigerer. Yeah!
Zitieren

chubv schrieb:Ich bin F-Buch Verweigerer. Yeah!

Das ist eine positive Eigenschaft !!! Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

chubv schrieb:Hatte bei der Tour eigentlich niemand einen Foto knipsen mit?

Ich vermisse Fotos!!

Lol

eek! eek! eek!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren

chubv schrieb:Hatte bei der Tour eigentlich niemand einen Foto knipsen mit?

Ich vermisse Fotos!!


Lol

Wenn ich Zeit finde Guckst du hier --> stell ich mal welche ein. Ist halt immer was arbeit wegen den BildgrößenPeitsche

Der Friedhofsgärtner schrieb:es gibt bestimmt noch eine 3. Hummel-Hummel-Tour.

Eine Super Idee Respekt

Die, die nicht dabei waren, haben echt was verpasstMr. Orange

Schöne Grüße aus der Eifel
Party!!

Zitieren

..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand